Honor zeigt sehr starke Verkaufszahlen - Wachstum hält an

Mit Handys bis 259€ wird man das noch machen können, darüber nicht. Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, danach wird man schauen müssen ob sich die Leute das Handy für z.B 279€ oder so noch zulegen werden...:cool2:
 
Diese ganzen Cashback Aktionen bei Honor sind doch totaler Käse, man erkauft sich eine gute Rezension bei Amazon, andernfalls bekommt man kein Cashback oder nur erschwert sein Cashback. Stattdessen sollten sie gleich das Handy zu dem Preis verkaufen, ist doch so oder so schon eingerechnet der Cashback.
 
  • Danke
Reaktionen: baijano, Vogelmensch, taiman23 und eine weitere Person
Kenne mich mit dieser Aktion zwar nicht aus, aber wird da angedeutet dass man das Handy positiv bewerten muss? An was genau ist also diese Cashback Aktion gebunden?

P.S. Ich wette mit der 300€-Marke für X-Modelle wäre der ganze Wachstum futsch und man käme in handelsübliche Wachstumszahlen.
 
ventil@tor schrieb:
Mit Handys bis 259€ wird man das noch machen können, darüber nicht. Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, danach wird man schauen müssen ob sich die Leute das Handy für z.B 279€ oder so noch zulegen werden...:cool2:
Die führen die Cashback Aktion einfach weiter :) War/ist doch bei anderen Modellen auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Bei welchen denn? Und auf Dauer?
 
ventil@tor schrieb:
Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, ...
Lies den Artikel noch mal genau -- auf den nicht-EU Märkten ist das 7X mit 3GB/32GB als absoluter Preiskracher positioniert. Auch in den USA z.B. für umgerechnet 170 Euronen. Bei dem Preis glaube ich schon an eine "echte" Erfolgsgeschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav