Honor zeigt sehr starke Verkaufszahlen - Wachstum hält an

Mit Handys bis 259€ wird man das noch machen können, darüber nicht. Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, danach wird man schauen müssen ob sich die Leute das Handy für z.B 279€ oder so noch zulegen werden...:cool2:
 
Diese ganzen Cashback Aktionen bei Honor sind doch totaler Käse, man erkauft sich eine gute Rezension bei Amazon, andernfalls bekommt man kein Cashback oder nur erschwert sein Cashback. Stattdessen sollten sie gleich das Handy zu dem Preis verkaufen, ist doch so oder so schon eingerechnet der Cashback.
 
  • Danke
Reaktionen: baijano, Vogelmensch, taiman23 und eine weitere Person
Kenne mich mit dieser Aktion zwar nicht aus, aber wird da angedeutet dass man das Handy positiv bewerten muss? An was genau ist also diese Cashback Aktion gebunden?

P.S. Ich wette mit der 300€-Marke für X-Modelle wäre der ganze Wachstum futsch und man käme in handelsübliche Wachstumszahlen.
 
ventil@tor schrieb:
Mit Handys bis 259€ wird man das noch machen können, darüber nicht. Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, danach wird man schauen müssen ob sich die Leute das Handy für z.B 279€ oder so noch zulegen werden...:cool2:
Die führen die Cashback Aktion einfach weiter :) War/ist doch bei anderen Modellen auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Bei welchen denn? Und auf Dauer?
 
ventil@tor schrieb:
Der angebliche Erfolg des 7X beruht doch derzeit auf die Cashback-Aktion, ...
Lies den Artikel noch mal genau -- auf den nicht-EU Märkten ist das 7X mit 3GB/32GB als absoluter Preiskracher positioniert. Auch in den USA z.B. für umgerechnet 170 Euronen. Bei dem Preis glaube ich schon an eine "echte" Erfolgsgeschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav
Die Cashback - Aktionen sind absoluter Mist. Zig Sachen zu tun und lange Warten. Habe ich nicht gemacht beim Honor 9. Alles darunter kein USB - C und wohl auch kein Gyroskop. Würde ich 2017 nicht mehr kaufen.
 
Habe das Honor 7x gekauft und musste keine Bewertung abgeben und die Sache war in 2 Minuten erledigt.
Honor beziehungsweise Huawei hat das cashback Verfahren wesentlich vereinfacht.
Habe durch cashback das 7x für 219 euro bekommen, finde es aber auch für 279 Euro empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
275
ses
ses
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
31
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
286
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten