Huawei Honor startet ins recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor startet ins recovery im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
V

Vortel25

Neues Mitglied
Servus .. mein Vater hat aktuell mit deinem Honor 7 oder 8 (leider weiß ich es nicht genau und das Handy geht nicht an damit ich schauen kann) Probleme .. es startet immer in diesen Huawei erecovery Fenster mit den Möglichkeiten das letzte build runter zu laden oder neu zu starten. Wir kommen nicht mehr auf den normalen Startbildschirm weil jede Option wieder zurück in das Recovery Fenster führt.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Lg
 
rene3006

rene3006

Ikone
Download and Recovery funktioniert nicht?
Factory Reset?
Wenn nichts hilft Support
 
V

Vortel25

Neues Mitglied
Nein geht nicht er ladet zwar was runter aber landet wieder auf dem gleichen Bildschirm danach .
Ist der reset dann die einzige Lösung ? Weil keine aktuellen Backups drauf sind ...
 
rene3006

rene3006

Ikone
Der Reset war dann meist die einzige Lösung,
vermutlich aber wird dieser auch nicht korrekt ausgeführt werden.
Dann setz dich in der Support App oder WhatsApp mit Huawei in Verbindung zwecks Label und Retoure
 
V

Vortel25

Neues Mitglied
Okay naja .. dann danke trotzdem
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Zudem wird es schwierig wenn man nicht einmal das Gerät definieren kann.

Somit scheint mir der Weg über den Support und entsprechender Reparatur auch der einzig sinnvolle und praktikable Weg.

Einige Kontaktmöglichkeiten hat dir @rene3006 ja bereits genannt.

Viel Erfolg!

Gruß Fulano