Huawei Honor startet ins recovery

V

Vortel25

Neues Mitglied
1
Servus .. mein Vater hat aktuell mit deinem Honor 7 oder 8 (leider weiß ich es nicht genau und das Handy geht nicht an damit ich schauen kann) Probleme .. es startet immer in diesen Huawei erecovery Fenster mit den Möglichkeiten das letzte build runter zu laden oder neu zu starten. Wir kommen nicht mehr auf den normalen Startbildschirm weil jede Option wieder zurück in das Recovery Fenster führt.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Lg
 
Download and Recovery funktioniert nicht?
Factory Reset?
Wenn nichts hilft Support
 
Nein geht nicht er ladet zwar was runter aber landet wieder auf dem gleichen Bildschirm danach .
Ist der reset dann die einzige Lösung ? Weil keine aktuellen Backups drauf sind ...
 
Der Reset war dann meist die einzige Lösung,
vermutlich aber wird dieser auch nicht korrekt ausgeführt werden.
Dann setz dich in der Support App oder WhatsApp mit Huawei in Verbindung zwecks Label und Retoure
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Okay naja .. dann danke trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Zudem wird es schwierig wenn man nicht einmal das Gerät definieren kann.

Somit scheint mir der Weg über den Support und entsprechender Reparatur auch der einzig sinnvolle und praktikable Weg.

Einige Kontaktmöglichkeiten hat dir @rene3006 ja bereits genannt.

Viel Erfolg!

Gruß Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Candydad
Antworten
2
Aufrufe
234
Candydad
Candydad
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
648
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten