Infrarot-Port bei welchen Geräten (Honor 6, Honor 7)?

M

mikeyea

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

immer wieder stolpert man in Useraussagen darüber, dass es Honor - Geräte gebe (Bsp: 6,6Plus), die einen Infrarotport verbaut hätten. Man braucht z.b. nur bei google "honor 6 Infrarot" einzugeben. Da mich das sehr interessiert, habe ich in der Hihonor-Webseite gewühlt, Bedienungsanleitungen heruntergeladen und gescannt. Aber nirgendwo finde ich einen Hinweis darauf. Ist die Info eventuell geheim? ;-) Oder gibt es unterschiedliche Modelle für Deutschland etc?

Auch eine Anfrage bei Honor selber brachte nur das Ergebnis, das neueste Gerät sei das P9Plus (ich nehme an, es ist das Huawei gemeint)

Mike
 
H7 und H7-premium haben beide IR.
Andere Typen weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mikeyea
Danke für deine Antwort.
Hast du das Infraot auch in Gebrauch?
 
Hallo,

dasHonor 6plus hat ebenfalls IR, mit der App Smart Controller super als Fernbedienung für verschiedene Geräte wie Fernseher, DVD Player.

Ralf
 
Das honor 8 und v8 haben auch ir an board.
 
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand ein Honor 8 hier?
Ich selber habe ein privates Projekt, eine Fernbedienungsapp, und suche jemanden mit einem Honor 8.
Meine App funktioniert bereits mit dem Honor 7, der Test mit dem Honor 8 steht noch aus :)
Wäre top, wenn jemand mit einem Honor 8 sich bei mir melden könnte.

Danke
adiroid
 
Was für eine App soll das sein?
Habe ein Note4 mit Infrarot, kann mich als Tester anbieten...
 
Die App geht auf Note 4, dies habe ich schon getestet.
Ich wollte wissen, ob die auf einem Honor 8 geht.
Daher suche ich Honor 8 Nutzer.

Die App heisst "Smart TV Remote" von adiroid.
 
Habe heut 1 bestellt, soll in 2 Tagen lieferbar sein.
 
Hallo adiroid

War gerade bei Conrad im Braunschweig! Honor 8 hängt an der Steckdose. Wenn ich mit einrichten fertig bin werde ich deine App ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
275
ses
ses
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
46
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
289
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten