Navigation über Fingerabdrucksensor

MarcTGFG

MarcTGFG

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich besitze ein Honor 7 und bin begeistert von den Möglichkeiten zur einhändigen Bedienung, insbesondere der beinahe kompletten Navigationsmöglichkeit über den Fingerabdrucksensor. Ich habe jetzt mal das Honor 8 und das Mate 10 lite im Shop angeschaut und da scheint nur noch eine abgespeckte Navigation über den Fingerabdrucksensor möglich zu sein. War das Honor 7 mit der Android 5.0 Firmware das einzige Gerät das folgende Funktionen über den Sensor ermöglicht hat:

Zurück (Einfaches Antippen)
Homescreen (long press)
Notifications (swipe down)
Taskswitching (swipe up)

Oder kann das noch irgendein Honor oder Huawei-Gerät?
 
@MarcTGFG Bei Geräten wo Fingerabdrucksensor und Smartkey vereint sind, funkt. das nicht mehr, Hab ich beim Honor 8 schon beim Erscheinen bemängelt, lässt sich aber nicht ändern. Vermisse das Zurück und Homescreen beim Honor 8 auch, hatte mich beim Honor 7 daran gewöhnt. Auf den Smartkey könnte ich dafür verzichten :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
2
Aufrufe
198
dehlting
dehlting
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
ro78my-honors8
Antworten
1
Aufrufe
242
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten