Probleme beim downloaden von Mail Anhängen

J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Servus,
Mein honor 8 Handy, emui 5.0.4, Android 7.0 lädt das Zertifikat des Corona Schnelltests nicht herunter.
Nach einem Klick auf den Download Button werde ich gefragt, ob ich das herunterladen will. Danach kommt in der Benachrichtigszeile lediglich, dass der Download vorbereitet wird. Das wars dann aber.
Andere Downloads klappen problemlos.

Mein Browser ist der x Browser. Der ist schnell und klein und bietet die Funktion, den Verlauf beim Beenden zu leeren. Das finde ich sonst nur beim Firefox oder ähnlich gewichtigen Browsern.

Das gleiche Problem auch beim gleichen Browser auf dem Tablet mit Android 9.

Also kurz : Downloads funktionieren, Zertifikat vom Corona test nicht. Bei anderen Browsern klappt es. Z. B. Opera. Der sagt mir aber nicht so zu.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Mühe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
505
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
A
  • Amrsc
Antworten
4
Aufrufe
515
EdgA
EdgA
E
Antworten
3
Aufrufe
376
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten