Probleme mit Chrome seit Android10

M

miul84

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen Android 10 und das neue XMUI.
Seitdem erlebe ich es oft in Chrome, dass die Webseiten hängen.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Michael
 
Jup. Hier auch mit Brave.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mal gehört, dass alle Browser auf einer bestimmten Plattform immer die selbe BrowserEngine benutzen.
Nur das "Gewand" ist dann jeweils halt Firefox, Safari, Edge. Demnach müssten auf dem Android alle Browser betroffen sein, und ein Umstieg auf einen anderen Browser nicht bringen. Das du das gleiche Problem mit brave hast, stützt diese These
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roger_GT ist zwar ein Problem was unsere beiden Browser betrifft aber ich benutze keine adblocker da ich eine pihole habe. Es ist also nicht mein Problem ich bekomme auch nicht die dort beschriebene Fehlermeldung. Aber trotzdem danke vielleicht ist es ja das Problem von dem anderen Kollegen hier mit dem Brave Browser
 
miul84 schrieb:
vielleicht ist es ja das Problem von dem anderen Kollegen hier mit dem Brave Browser
Nöö.
Ist Geräteübergreifend bekannt und vllt. ein Problem mit der Chrominium Engine?
 
Das Problem ist bekannt, ist ein Bug zwischen Webview Engine und Android 10, betrifft alle Geräte mit Android 10, im OP8Pro Bereich würde Mal erwähnt das ein Wechsel auf die Beta Besserungen bringt. Android System Webview Beta inlm Playstore, nach Installation muss man in den Entwicklereinstellung noch von der Stable auf die Beta wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ein paar Mal am Tag Chrome nur mit weißem Bildschirm startet und dann tot ist, muss das Teil dann immer stoppen und Cache und Daten löschen, dann funktioniert es wieder eine Zeit lang, Hab jetzt mal Android System Webview Beta installiert.
 
@taiman23 das Problem habe ich auch, Beenden in den Einstellungen reicht, Cache muss nicht gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das ist beim Huawei P20 auch so. Ätzend, das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
82
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
S
  • SuperLeecher
Antworten
5
Aufrufe
1.500
beljos
beljos
K
  • kaktuspflaume
Antworten
1
Aufrufe
562
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten