Retten oder Schrotten? Gerät liegt im Sterben.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Retten oder Schrotten? Gerät liegt im Sterben. im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.

Retten oder Schrotten?

  • Wirf das Teil in den Müll! (= bring es zu einer geeigneten Recycling-Sammelstelle)

    Stimmen: 8 80,0%
  • Ich würde noch das ein oder andere versuchen!

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
J

JGervais

Neues Mitglied
Hallo ihr!

ich habe ein ca. 6 Jahre altes Huawei Honor irgendwas (Modell weiß ich nicht mehr). Vor einer Woche hat es unerwartet den Geist aufgegeben und es nicht mehr geschafft, hochzufahren. Man muss dazu sagen, dass darauf eine sehr alte Android-Version lief (4.4.2.). Beim Hochfahren ist es auf alle Ewigkeit beim Logo hängen geblieben. Es scheint auch nicht mehr richtig zu laden und spielt hauptsächlich tot. Der Fastboot&Rescue-Bildschirm lässt sich aber manchmal aufrufen, wenn es gerade Lust hat. Dort werden zwei Methoden vorgeschlagen, die ich teilweise ausprobieren durfte:

Methode 1: Wi-Fi network one-touch recovery
- Ich komme ins EMUI und es sagt mir: "[ERROR] No available repair version. Repair paused. Resume?
- Wahlmöglichkeiten: "OK" oder "CANCEL (reboot)"
- Ich: "OK", Handy: Hier, bist wieder im Fastboot&Rescue-Menü -.-

Methode 2: HiSuite one-touch recovery
- Ich: Systemwiederherstellung, bitte! :)
- Computer: "Bei Ihrem Gerät wird eine Systemwiederherstellung nicht unterstützt."

Was denkt ihr? Kann ich noch irgendwas machen? Ich würde es gerne neu aufsetzen und habe mich bereits damit abgefunden, die Daten darauf zu verlieren.

Danke für alle Ideen
J
 
Droidhelper

Droidhelper

Stammgast
Hebe es als Erinnerung auf und kauf dir ein neues!