Retten oder Schrotten? Gerät liegt im Sterben.

Retten oder Schrotten?

  • Wirf das Teil in den Müll! (= bring es zu einer geeigneten Recycling-Sammelstelle)

    Stimmen: 8 80,0%
  • Ich würde noch das ein oder andere versuchen!

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
J

JGervais

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

ich habe ein ca. 6 Jahre altes Huawei Honor irgendwas (Modell weiß ich nicht mehr). Vor einer Woche hat es unerwartet den Geist aufgegeben und es nicht mehr geschafft, hochzufahren. Man muss dazu sagen, dass darauf eine sehr alte Android-Version lief (4.4.2.). Beim Hochfahren ist es auf alle Ewigkeit beim Logo hängen geblieben. Es scheint auch nicht mehr richtig zu laden und spielt hauptsächlich tot. Der Fastboot&Rescue-Bildschirm lässt sich aber manchmal aufrufen, wenn es gerade Lust hat. Dort werden zwei Methoden vorgeschlagen, die ich teilweise ausprobieren durfte:

Methode 1: Wi-Fi network one-touch recovery
- Ich komme ins EMUI und es sagt mir: "[ERROR] No available repair version. Repair paused. Resume?
- Wahlmöglichkeiten: "OK" oder "CANCEL (reboot)"
- Ich: "OK", Handy: Hier, bist wieder im Fastboot&Rescue-Menü -.-

Methode 2: HiSuite one-touch recovery
- Ich: Systemwiederherstellung, bitte! :)
- Computer: "Bei Ihrem Gerät wird eine Systemwiederherstellung nicht unterstützt."

Was denkt ihr? Kann ich noch irgendwas machen? Ich würde es gerne neu aufsetzen und habe mich bereits damit abgefunden, die Daten darauf zu verlieren.

Danke für alle Ideen
J
 
Hebe es als Erinnerung auf und kauf dir ein neues!
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger

Ähnliche Themen

Candydad
Antworten
2
Aufrufe
209
Candydad
Candydad
K
Antworten
0
Aufrufe
188
Kittycatz
K
Handyinsider
Antworten
5
Aufrufe
926
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten