Stagefright bei Honor Geräten

Sorry das kann ich jetzt aber nicht ernst nehmen, war es das jetzt? Alles super und für das Update können die sich nun beliebig lange Zeit lassen?

Ich erwarte von dem Hersteller monatliche Sicherheitsupdates, das ist ja wohl das Mindeste.
 
StardustOne schrieb:
Ich erwarte von dem Hersteller monatliche Sicherheitsupdates, das ist ja wohl das Mindeste.

Aha, zeige mir den Smartphone-Anbieter der das macht. Auch wenn Google das jetzt angekündigt hat, erlebt hat das noch keiner.
 
Bitte schön, LG, Samsung und Google werden das von nun an tun, monatliche Updates. Alle Android one Phones sind auch im Boot. Und dutzende Modelle haben den Stagefright Fix bereits erhalten. Es werden täglich mehr.
 
Huawei Honor denkt auch an seine User...
wenn du beim Honor 6 auf der "developer Schiene" bist, bekommst du i.d.R. alle 2 Wochen Updates - da fließen dann auch bestimmt Sicherheitspatches mit ein.

Gruß
MX
 
Ich habs mal hierhin verschoben.
Außerdem sind das Vorankündigungen für Indien. Für WEU gibt es keinerlei Ankündigungen oder Termine.
 

Ähnliche Themen

Candydad
Antworten
2
Aufrufe
227
Candydad
Candydad
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
279
Andi0941
Andi0941
T
Antworten
1
Aufrufe
243
hanswurst12
H
Zurück
Oben Unten