Tastatur spinnt

C

cab2k

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
meine Frau und ich haben folgendes Problem, ich schon länger (habe schon länger das Honor 8) und meine Frau seitdem sie das Honor 10 hat. Evtl. ist das Problem ja auch seitens Android, keine Ahnung.

Es ist wie folgend; wenn wir z.B. bei WhatApp eine Nachricht schreiben und er schlägt mir ein Wort vor, was ich dann auch schreiben und nehmen will, dann drücke ich natürlich auf dieses Wort aber es kommt dann immer ein durcheinander an Buchstaben raus und nicht das gewünsche Wort. Diesen Vorgang muss ich dann ca. 3-4 wiederholen, bis das tatsächliche Wort dann da steht.

Woran könnte das liegen ?

Danke
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Habt Ihr einfach mal eine andere Tastatur probiert? Evtl. Swiftkey oder GBord wären meine Empfehlungen. Ein generelles Android Problem ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein haben wir noch nicht aber ist ma ein Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
366
andi58
A
C
Antworten
8
Aufrufe
1.373
Fulano
Fulano
D
Antworten
14
Aufrufe
1.372
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten