Unterschiede der Apps von Honor und Huawei

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede der Apps von Honor und Huawei im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ich kenne die Honor Handys 0
ich sah mal eines wo ich mir dachte die Apps sehen ja fürchterlich einfach und primitiv aus
ich suche ja ein Android Google Handy, aber Huawei geht ja nicht mehr
mir gefällt aber das Aussehen der Huawei Handys auch die Apps
ja wie sieht das bei Honor aus ich suche ja auch Bilder und kann ich dnan die Daten vom Huawei P 20 Pro auf das Honor überspielen mit dem Clone Dings Programm?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Solange es EMUI und Magic UI ist, sind die Apps und das restliche Aussehen versionsabhängig identisch. Clone Phone funktioniert auch, stammt ja alles aus der gleichen Quelle(Hersteller).
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
also müßte ich mir ein Honor 40 oder so kaufen damit auch das selbe ungefähr habe wie ein Huawei P 30 oder rein Xiaomi 10 irgendwas oder so?
hast du bilder der apps einstellungen und was weiß ich am honor?
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo
die links gehen nicht
 
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
@Pippi99 es gibt kein Honor 40, wenn du Google willst gibt es nur das Honor 50.
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
ahso
wieso gehen die Links oben nicht
wieso ist beim 40 er kein Google beim 50 er schon
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
taiman23

taiman23

Lexikon
@Fulano Aber nur wenn man keinen ADBlocker aktiviert hat 😀
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
ja genau adblocker das war es
ja die Apps sehen genauso aus
eh gut
 
Ähnliche Themen - Unterschiede der Apps von Honor und Huawei Antworten Datum
10
4
3