Welches Honor darf es sein? Kamera&Akku

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy S6. Von der Kamera bin ich extrem begeistert, vom Akku mehr als enttäuscht.
Nun soll es das letzte Samsung gewesen sein, ein Honor soll her.

Aber welches?
Mein Bruder hat ein Honor 8 (normale Version). Allerdings finde ich die Kamera im Gegensatz zu meinem S6 schwach.

Deswegen die Idee das Honor 8 Pro oder 9 zu kaufen.

Ich glaube das Pro hat die gleiche Kamera, kann aber 4k in 60 FPS filmen oder?
Zum Kameravergleich des 8 und 9 finde ich leider nichts. Wisst ihr da mehr?

Meine Kriterien in absteigender Reihenfolge:
1. Akkulaufzeit
2. Kamera
3. SAR-Wert

Die Akkulaufzeit ist mir am wichtigsten, da ich mit meinem S6 keinen Tag überstehe. Spielen und 4k filmen interessiert mich nicht besonders. Es wird eher so das Office Handy.

Ich hoffe alle Handys haben ein Gyroskop für die zu Fuß-Navigation.

Grüße
Shotta
 
Ich hatte vorher das S7, jetzt das H9.
Kamera vom S7 ist schon besser. Allerdings macht das H9 super Portrait Aufnahmen. Das kann nur das P10 mithalten. SAR Wert musst du Googlen.
Akku kannst du mal hier schauen
 

Anhänge

  • Screenshot_20171219-221211.jpg
    Screenshot_20171219-221211.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20171219-221231.jpg
    Screenshot_20171219-221231.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.443
monocode
M
S
Antworten
3
Aufrufe
330
JohnyV
JohnyV
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
38
sily
S
Zurück
Oben Unten