zufällige Wiedergabe ausschalten ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zufällige Wiedergabe ausschalten ? im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
F

forumseeker

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Honor X4 neu gekauft und arbeitet mich in die einzelnen funktionen ein.

ich will ein Hörbuch hören, da ist die zufällige Wiedergabe (bei mir eingeschaltet) unpraktisch.

Wie kann man die ausschalten ?

Gruss,

Andreas
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Welche App benutzt Du dafür?
 
F

forumseeker

Neues Mitglied
die ganz normale MSIK-App, die von Adroid 4.4.2 mitgeliefert wurde.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Bei mir läuft mittlerweile Android 5.1.1 Beta. Habe mal eben in der App nachgeschaut, da ich sie nicht nutze. Per Tipp auf diese Symbole (siehe Bild) kann ich die diversen Modi einstellen.
  • Der Reihe nach wiedergeben
  • Zuffallswiedergabe
  • Liste wiederholen
  • Aktuelles Lied wiederholen

 
F

forumseeker

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir sah das alles ein bisschen anders aus. Aber: Irgendwie hab ich es hinbekommen. (KK-Launcher installiert, in bisschen rumgetippt) jetzt funktioniert es!.

Vielen Dank !

Gruss,

Andreas