zufällige Wiedergabe ausschalten ?

F

forumseeker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Honor X4 neu gekauft und arbeitet mich in die einzelnen funktionen ein.

ich will ein Hörbuch hören, da ist die zufällige Wiedergabe (bei mir eingeschaltet) unpraktisch.

Wie kann man die ausschalten ?

Gruss,

Andreas
 
Welche App benutzt Du dafür?
 
die ganz normale MSIK-App, die von Adroid 4.4.2 mitgeliefert wurde.
 
Bei mir läuft mittlerweile Android 5.1.1 Beta. Habe mal eben in der App nachgeschaut, da ich sie nicht nutze. Per Tipp auf diese Symbole (siehe Bild) kann ich die diversen Modi einstellen.
  • Der Reihe nach wiedergeben
  • Zuffallswiedergabe
  • Liste wiederholen
  • Aktuelles Lied wiederholen

Honor-4x_Android-5-1-1_Musik-App.png
 
Hallo,

bei mir sah das alles ein bisschen anders aus. Aber: Irgendwie hab ich es hinbekommen. (KK-Launcher installiert, in bisschen rumgetippt) jetzt funktioniert es!.

Vielen Dank !

Gruss,

Andreas
 

Ähnliche Themen

Bilocan
  • Bilocan
Antworten
4
Aufrufe
4.496
Bilocan
Bilocan
Zurück
Oben Unten