Honor Band 5 speichert es Puls-Daten und überträgt die bei erneuter BT-Verbindung?

F

Fleckovic

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich besitze nun seit 2 Tagen das Honor Band 5 und wollte es heute beim Fussballtraining tragen und meine Herzfrequenz etc zu messen.


Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies möglich ist da ich während des Trainings mein Smartphone in der Kabine lassen muss und dadurch die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage;

Kann man das Honor Band 5 auch während des Trainings tragen, so dass die Daten auch ohne Handy gesammelt werden & diese dann, nach Beendigung des Trainings, aufs Handy portiert werden?
 
Mod-Info:
Habe das Thema etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Das Band zeichnet die Daten auf, wenn keine Verbindung zum Handy besteht. Ich nutze die Schlafüberwachung, habe dabei mein Handy in den Flugmodus geschaltet. Am Morgen nach dem Aktivieren des Handys werden die Daten der ganzen Nacht (Schlafrhythmus, Puls, ...) synchronisiert.
Viel Spaß beim Trainieren!
Karl
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
412
Subpar1560
S
Muffymaus
Antworten
4
Aufrufe
2.064
Muffymaus
Muffymaus
loki12345
Antworten
2
Aufrufe
951
loki12345
loki12345
Zurück
Oben Unten