Honor Band 5 speichert es Puls-Daten und überträgt die bei erneuter BT-Verbindung?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Band 5 speichert es Puls-Daten und überträgt die bei erneuter BT-Verbindung? im Honor Band 5 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
F

Fleckovic

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich besitze nun seit 2 Tagen das Honor Band 5 und wollte es heute beim Fussballtraining tragen und meine Herzfrequenz etc zu messen.


Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies möglich ist da ich während des Trainings mein Smartphone in der Kabine lassen muss und dadurch die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage;

Kann man das Honor Band 5 auch während des Trainings tragen, so dass die Daten auch ohne Handy gesammelt werden & diese dann, nach Beendigung des Trainings, aufs Handy portiert werden?
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Mod-Info:
Habe das Thema etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
F

Fleckovic

Neues Mitglied
Dankeschön :)
 
K

karlmaria

Neues Mitglied
Das Band zeichnet die Daten auf, wenn keine Verbindung zum Handy besteht. Ich nutze die Schlafüberwachung, habe dabei mein Handy in den Flugmodus geschaltet. Am Morgen nach dem Aktivieren des Handys werden die Daten der ganzen Nacht (Schlafrhythmus, Puls, ...) synchronisiert.
Viel Spaß beim Trainieren!
Karl