Honor Band 5 Verbindung nur mit GPS

QBizzl

QBizzl

Ambitioniertes Mitglied
11
Grüße,
da ich bis vor kurzem meine Pebble benutzt habe, ist das Thema vielleicht komplett an mir vorbei gegangen. Habe auch im Forum nix dazu gefunden. Wenn ich in einen anderen Raum gehe, ist das Band ja sofort disconnectet und verbindet sich auch nicht wieder, ohne das GPS aktiviert ist.
Muss ich denn wirklich immer GPS angeschaltet haben, damit das Honor Band 5 sich mit dem Telefon verbinden kann? Ist das jetzt etwa bei allen Smartwatches der Fall?
Danke schon mal.
 
GPS zieht doch fast nichts vom Akku am Smartphone, also ist das eher kein Problem es angeschaltet zu lassen, denke ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
400
Subpar1560
S
Muffymaus
Antworten
4
Aufrufe
2.056
Muffymaus
Muffymaus
loki12345
Antworten
2
Aufrufe
943
loki12345
loki12345
Zurück
Oben Unten