Intelligenter Wecker.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intelligenter Wecker. im Honor Band 5 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Hornor Band 5 als Ersatz für mein defektes Sony Smartband gekauft. Meine "Lieblingsfunktion" bei dem Sony Band war der intelligente Wecker welcher auch immer zuverlässig funktioniert hat. Mal davon abgesehen das man nur einen intelligenten Wecker einstellen kann sieht es so aus als wenn dieser gar nicht funktioniert. Das Band weck immer nur am Ende der gesetzen Zeitspanne. Es fängt auch nicht an zu vibrieren wenn man in der gesetzen Zeitspanne von selber aufwacht und aufsteht selbst da klingelt es zum Ende der Zeitspanne.

Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann?

Ich benutze das Band mit einem Sony Xperia 1 II und habe für das Band nur Huawei Health App installiert. Die Huawei Health App ist auch von den Energiesparoption ausgenommen.
Muss vielleicht sonst noch was installiert werden?

Vielen Dank vorab.
Gruß Mr_Data