Ist eine Pulsmessung dauerhaft möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist eine Pulsmessung dauerhaft möglich? im Honor Band 5 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
H

hanspeter75

Neues Mitglied
Besteht die Möglichkeit die Puls/Herzfrequenz die ganze Zeit zu messen oder nur bei Sportaktivitäten?
 
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ja man kann eine dauerhafte Pulsmessung in dem Einstellungen des Bandes vornehmen. Unter Gesundheitsüberwachung die kontinuierliche Herzfrequenzmessung aktivieren und dann noch Echtzeitmessung aktivieren.
Screenshot_20200814-053300.png
Screenshot_20200814-053451.png

Gruß Mr_Data
 
H

hanspeter75

Neues Mitglied
danke für die antwort. sieht bei mir aber anders aus mit der health-app von huawei (habe aber ein oppo-handy). welche verwendest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
@hanspeter75
Hallo hanspeter75,
ich verwende ein Sony Xperia 1 II (Android 10). Sollte die Companion App der Hornor Bands nicht immer gleich aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanspeter75

Neues Mitglied
ok...nun gefunden. nicht immer ist alles auf den ersten blick ersichtlich. danke nochmals
 
Gisela13

Gisela13

Fortgeschrittenes Mitglied
@hanspeter75 Wo hast Du es gefunden?
 
H

hanspeter75

Neues Mitglied
wenn das band mit der healt-app von huawei verbunden ist, verbundene geräte anklicken und dann kommt das menue wie oben.
dort kann man es auswählen.
 
Gisela13

Gisela13

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke!