SpO2 funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Was mache ich falsch? Oder muss ich noch was in der App einstellen? Es kommt immer die selbe Meldung, siehe Foto.
 

Anhänge

  • IMG_20200830_113727.jpg
    IMG_20200830_113727.jpg
    2 MB · Aufrufe: 163
Empfohlene Antwort(en)
das Band noch 1-2cm nach links versetzen, wie auf dem Bild (dort wird mit dem Finger auf den Knöchel des Handgelenks gezeigt) und wirklich fest anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Alle Antworten (3)
das Band noch 1-2cm nach links versetzen, wie auf dem Bild (dort wird mit dem Finger auf den Knöchel des Handgelenks gezeigt) und wirklich fest anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Danke, klappt jetzt!
 
Die Messung klappt, aber das Ergebnis wird nicht in der App angezeigt, bin dort auf synchronisieren gegangen, trotzdem nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

andy15073
Antworten
0
Aufrufe
887
andy15073
andy15073
Zurück
Oben Unten