Anhänge aus Email speichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anhänge aus Email speichern im Honor Holly Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
I

imebro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gestern habe ich versucht, einen Anhang (Foto) aus der Email-App meines Honor Holly im Gerät zu speichern.

Dazu habe ich zunächst die "normale" Email-App genutzt, die standardmäßig im Honor Holly installiert ist.

Als ich die Email öffnen wollte, um das Foto sehen und speichern zu können, erschien dort ewig "...Lädt", aber es passierte nichts weiter.

Dann habe ich das Foto an meine Yahoo-Mailadresse gesendet und wollte es dann über die Yahoo-App meines Honor Holly im Gerät speichern.
Hier konnte ich den Anhang (Foto) öffnen und es wurde auch angeboten "Herunterladen". Dort habe ich dann drauf geklickt...

Als ich dann über den Dateimanager im Ordner Downloads nachgesehen habe, stand dort nur der Name des Fotos und dahinter "nicht erfolgreich".

Das ganze habe ich mit beiden Apps mindestens 10 Mal versucht... ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke & Gruss,
imebro
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Schon mal hier nachgeschaut
Kommunikation auf Android-Hilfe.de

Ich glaube nicht das es unbedingt Geräte Spezifisch ist.
Da diese Email App sehr oft Verwendung findet
kann man da eventuell was darüber finden
Dann ist auch Gmail installiert was man auch in diesem Unterforum findet.

Die Stock Email teste ich mal und Gmail habe ich nicht mehr Installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Also bei mir befindet sich das Bild beim speichern unter download und lässt sich auch öffnen.
Eventuell liegt es nur an diesem Bild oder ist es bei jedem Anhang.
 
I

imebro

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, werde mir den Link mal anschauen.
Das war das erste Bild, mit dem ich das getestet hatte :rolleyes2:

Aber... werde zunächst mal dort lesen.

LG
imebro