Email-Client des Honor Holly saugt mein Kontingent leer

I

imebro

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

ich habe einen Handyvertrag mit 500 MB Kontingent fürs surfen.
Seit einigen Monaten stelle ich fest, dass der Email-Client (Standard) des Honor Holly dafür verantwortlich ist, dass ich immer nur maximal 3 Wochen mit diesem Kontingent auskomme.

Ich schreibe super selten mal direkt über mein Smartphone ne Email. Aber es werden halt Emails abgerufen...

Aber kann es wirklich sein, dass dabei monatlich mehr als 200 oder 300 MB anfallen?
Wie kann ich herausfinden, ob es nur der Email-Client des Honor Holly ist oder sonst noch eine App etc.

Internet nutze ich höchst selten - und wenn mal meinen Yahoo-Account im Browser öffnen, um auch nach den dortigen Mails zu schauen.

Danke und Gruss,
imebro
 
1. Synchronirsierungs Häufigkeit?
2. Anhänge herunterladen?

Ggf. Opera Max installieren.
 
Hallo,

Anhänge lade ich ja automatisch mit runter... oder kann man das dort auch verhindern?

Opera Max habe ich eben installiert... sieht schon mal übersichtlich aus :)

LG
imebro
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar kein Holly aber normal kannst du in den Allgemeinen Einstellungen des E-Mail Clients "keine Bilder über Mobilfunk" aktivieren. In den Account Einstellungen für die Mails kannst du "Anhänge herunterladen" deaktivieren. Gehe mal davon aus, dass Honor ähnliche E-Mail Clients für Holly und H6 verwendet.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.097
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten