Holly Vibration bei Rufannahme deaktivieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxtomorrowxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kleine Sache, die mich an dem Phone doch sehr nervt:
Sobald mein Gesprächspartner abnimmt, vibriert mein Honor Holly so stark, dass er es auch hört.

Kann man das abstellen?

Hallo
ich habe mich mal auf die suche gemacht weil ich mir das Telefon auch kaufen wollte , habe nur das hier gefunden , vielleicht hilft es dir ja . Wäre lieb wenn du mir eben eine Rückmeldung geben würdest .

• Öffnen Sie die Einstellungen ihres Smartphones.
  • Suchen Sie den Menüpunkt "Töne" und tippen Sie auf diesen.
  • Hier finden Sie unter der Überschrift "Klingelton & Vibration" den Punkt "Beim Klingeln vibrieren". Entfernen Sie den Haken, um die Option auszuschalten.
  • Bei älteren Android-Versionen müssen Sie ggf. zuerst noch in das Menü "Allgemein" wechseln. Dort befindet sich dann die Option "Beim Klingeln vibrieren".
Habe da noch eine frage an dich , ist es möglich bei dem Honor Holly das du per Sprache was sagst und das zb. in whats app geschrieben wird ?? .

liebe grüsse

Ja, das funktioniert gut über die Google Spracheingabe in Whatsapp...

Hallo Maikel ,
erstmal danke für deine antwort ,
brauche da mal eben bitte deine hilfe ,
wollte mir eigentlich ein Honor Holly zulegen , habe gehört das man das nicht Deaktivieren kann , wenn ich jemand anrufe , und der andere abnimmt , das dann mein Holly SEHR laut Vibriert , weist du wie man das abstellen kann ?? , oder dich da mal schlau machen bitte , und ob es bei dem Honor Holly 3 C auch so ist , wäre wirklich sehr lieb von dir .

Liebe grüsse

Zauberer33

Zurück
Oben Unten