Honor Holly - Alle Fotos auf SD-Karte weg

J

Jote

Neues Mitglied
3
Ich hatte heute ein ganz seltsames Phänomen. Als ich ein Foto machen sollte, meinte das Holly, es sei kein Platz mehr auf der SD-Karte obwohl noch 13 GB frei waren. Ich dachte es sein evtl. ein Kartenfehler, ich konnte aber am Rechner ganz normal Dateien auf die Karte kopieren. Ich habe dann festgestellt, dass der Ordner mit den Fotos leer war, bis auf den thumbs-Ordner und der camera-Datei. Als ich den kompletten DCIM-Ordner gelöscht habe, hat die Kamera wieder funktioniert. Zum Glück hatte ich kurz vorher eine Sicherung der Bilder gemacht. Sehr mysteriös.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.097
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten