Honor Holly Bluetooth instabil

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
High,

bisher war ich immer sehr positiv überrascht, wie stabil und zuverlässig BT sich mit meinen Autos verband. Seit 3 Tagen klappt da gar nichts mehr. Holly will sich mit dem abgestellten Wagen (aus) verbinden, BT lässt sich nur nach Neustart wieder an- oder ausschalten...

Schade, bisher ging es so gut - und ich habe eigentlich nicht rumgespielt....

Gibt es irgendwelche Möglichleiten (außer Totalreset) im Bluetooth-Bereich was zu resetten ? Sinnvolle Tools etc. ??

Danke für Eure Hinweise

Gruß
P.
 
Hallo,

danke für den Tip - allerdings brachte es bei mir keine Besserung... Interessanterweise waren danach noch alles Kopplungen vorhanden...

Das ganze BT-Gedöns auf dem Holly ist sowas vonn instabil geworden. Wenn ich einen neuen Verbindungsversuch mache, schaltet sich das Honor-BT bei erfolggreicher Verbindung dann erstmal ab... Dann kann BT nicht mehr an- oder ausgeschaltet werden...
Alles sehr schade, da es ja bisher absolut problemlos lief...

Wie kriege ich die Systemdefaults wieder hin - meine Titaniumbackups sind leider auch schon kaputt...

Danke für Hinweise

Gruß
P.
 
Beim Holly gibt's zwei Bluetooth System-Apps (Bluetooth und Bluetooth-Freigabe). Versuche mal folgendes:
  1. Deaktiviere zuerst Bluetooth in den (System-)-Einstellungen
  2. Gehe in Einstellungen/Apps/Alle und vollziehe nacheinander für Bluetooth und Bluetooth-Freigabe folgende Prozedur
  3. Beenden erzwingen, Daten löschen, Cache leeren
  4. Wenn das für beide Apps erledigt ist, neustarten, wenn möglich ins TWRP/PhilZ Recovery
  5. Wenn TWRP/PhilZ Recovery, dann zusätzlich noch Dalvik Cache löschen
Wenn das nicht hilft, bleibt nach meinem aktuellen Wissen nur der Factory Reset.
 
High,
jetzt wird es anscheinend immer problematischer: Auf meinem Holly gibt es die beiden Bluetooth-apps NICHT mehr...

Wenn ich versuche, diese beiden Apps mit Titanium herzustellen, dann klappt dies nicht (Fortschritt nach 5 Minuten 0%) - bin ratlos....

Wie kann ich die Apps wieder herstellen ?

Den Facory Reset möchte ich (noch) nicht machen - sch... Was ich da wieder alles einrichten müsste (xposed etc...)

Danke für Hilfe im voraus...

Gruß
P.
 
... so habe genug .... BT is sowas von weg...

bin gerade am Neuaufsetzen... Mal gespannt inwieweit Titanium nun hält was es verspricht...

Schönen Abend noch...
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.002
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten