Honor Holly - Problem beim Laden via Powerbank

D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen.

Habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Honor Holly. Wenn ich das Gerät zum Laden an meine NINETEC Power Bank NT-565 hänge, startet die PB den Ladezyklus nahezu im Sekundentakt neu. Habe das ganze bei verschiedenen Ladeständen des Handy Akkus versucht (ca. bei 10%, 30%, 50-60%,...) sowohl im eingeschalteten als auch im abgeschalteten Zustand. Habe auch verschiedene Kabel ausprobiert sowie beide Ausgänge an der PB (2,1 A und 1,0 A). An anderen Smartphones (S6 Edge, Huawei Y300, iPhone 5s) funktioniert die PB problemlos. Daher muss es eigentlich am Holly liegen.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
 
Ich habe die

EasyAcc 10000mAh Powerbank Ultra Kompakt Dual USB Schwarz + Orange

Damit habe ich keine Probleme beim Honor Holly
 
Das Holly hat die Eigenart, daß es in Intervallen lädt. Es zieht ca. 0,8 A und macht nach ein paar Sekunden eine kurze Pause. Einige Powerbanks kommen mit diesen Unterbrechungen nicht klar, die meisten aber schon
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.686
regn
R
P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten