Honor Holly Ton und Lippenbewegung bei Youtube nicht synchron.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.863
Ich habe mir aus Neugier das Holly zugelegt und habe ein kleines Problem bei Youtube.

Ton und Lippenbewegung sind nicht synchron. Wie kann man dies ändern?

Sicher das es ein Holly Problem ist und nicht ein YT oder an diesem Video.

Einfach weiter vom Gerät wegsetzen. Der schall braucht dann länger als das Licht. Asynchronität behoben.

Ne im ernst, kommt der Fehler bei allen Videos vor oder nur YouTube?

Bei allen Videos.

Beim Note 4, S4 und Note 8 nicht

Ein Link wird nichts bringen. Denn du kannst einen beliebigen nutzen, der bei dir und anderen ohne Probleme funktioniert. Wie schon geschrieben, es klappt auf dem Note 4, S4 und dem S5 mini meiner Frau. Auf meinem Honor Holly nicht.

Na ja dann muss ich dir schreiben das bei mir YT Videos die ich geschaut habe synchron sind.

Dann bleibt wohl nur die bekannte Methode eines Reset.

Wenn es eine Rangliste bei Resets gibt, wird Android sicherlich den ersten Platz auf Dauer halten. Und dass weit vor irgendeiner Nummer 2.

Die meisten Resets sind oft nur selbst verschuldet
man sollte das nicht an Android fest machen man kann auch andere Betriebssysteme verstellen und verschlimmbessern.

Hab das selbe Problem... Bin aktuell auf eine andere youtube App umgestiegen.

Gibt es da echt keine andere Lösung als einen Reset? Ich habe keine Lust wieder alles neu draufpacken zu müssen... Bilder und Co. bleiben ja leider nicht auf dem Handy gespeichert.

Bei mir hat er geholfen. Schon seltsam, dieses Phänomen.

Beim der Verbindung Sat-Receiver TV kenne ich dies. Hier habe ich eine entsprechende Einstellung zur Anpassung. Nicht aber bei Smartphones...

Wenn das tatsächlich nach einem Reset in Ordnung ist mal versucht einfach die Daten von YT zu löschen.
Oder mal neu installieren ich habe YT bei mir auch gelöscht und später wieder installiert also nicht nur aktualisiert.
Da ist ja doch dann was verkehrt gelaufen.
Letzte zeit ist auch YT aktualisiert worden.

Eventuell auch Google Play Dienst das wird ja fast von alle Google Apps benutzt.
Ich hatte mit der App schon Stress in Verbindung mit dem Playstore.

Hat vielleicht jemand inzwischen eine andere Lösung als nen reset gefunden die auch bei ungerootetem Gerät funktioniert? Update auf die B115 brachte leider keine Abhilfe.