ROM-Speicher beim Holly partitioniert?

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

ich habe 'mal gelesen, dass beim 3C zumindest der interne Speicher so partitioniert ist, dass Apps maximal 2 GB zur Verfügung stehen? Der Rest ist wohl für Medien (Fotos, Videos, Musik etc.) reserviert.

Kann das jemand bestätigen oder gibt es volle 16 GB (natürlich nominell und i. d. R. sind's ja nur rund 14,8 GB) zur freien Verfügung?
 
Es ist so das die Interne SD gleich /DATA Partition ist.
habe im Moment ca. 11GB frei für Apps.
Es ist auch so das die /sdcard (sdcard0) die Externe Karte ist und sdcard1 der Interne Speicher so wird Standard die Externe als SD Karte verwendet und die Interne bleibt weitgehendst frei für Apps.

Finde das so auch als sehr gut gelöst.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Übrigens mein S2 hat eine 2GB Partition als /data und hatte auch da nie Probleme
auch wenn ich viel installiert habe waren noch immer so 600MB frei meistens so ca.800MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.197
regn
R
P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.033
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.759
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten