rSAP mit dem Honor Holly

B

bra.ja

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen,

hat jemand schon versucht auf dem Holly rSAP zu aktivieren.
Etwa hiermit rSAP

geht dies bei dem Holly?
Generell machen ja DualSims da oft Probleme.

Es geht um das Telefon meiner Frau. Da ist eh nur eine SIM drin.

Wenn es (noch) nicht geht wäre es schade, aber nicht tragisch. Das Auto fahre meist ich beruflich und meine Telefon unterstützt rSAP von Haus aus. Wäre eben schön wenn ich es auch bei Holly schaffen würde.

Möchte aber nicht pauschal rooten.

Vielen Dank.

Grüße
Jan
 
Ach, warum nicht - so schlimm ist root doch nicht :)

Und es scheint zu funktionieren.
Ich habe es jetzt mit der Testversion von android-rsap.com versucht.
Es hat geklappt und ich konnte ohne Probleme Telefonate führen.
Irgendwann hat sich das Telefon nur noch mit dem normalen HFP verbinden lassen.
Ich führe das aber darauf zurück, das die 10Minuten Testphase abgelaufen sind.

Inzwischen ist es ja möglich bis zu zwei Stunden eine Google-App wieder zurückzugeben, das versuche ich jetzt als nächstes. Heute Nachmittag gehts eh ins Auto für eine Stunde. Dann erfolgt der "Langzeit"-Test.

Teste auch nochmal, wenn zwei SIM-Karte eingesetzt sind, wie sich das Telefon dann verhält und berichte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Treiber hat er installiert und im Bluetooht SIM Acces (Trial) kann es auf beide Simkarten ohne fehler zugreifen. Mehr kann ich nicht testen...
 
  • Danke
Reaktionen: bra.ja
Hallo

Um es kurz zu machen: es geht - alles!
Nur eine SIM Karte im Einsatz : OK
zwei SIM-Karten : die erste wird für rSAP genutzt, automatisch, ohne Wahlmöglichkeit, die zweite kann weiter ganz normal genutzt werden, eben nur mit GPRS für Daten. Aber dafür bietet mir meine pFSE an, einen WLAN-Hotspot zu machen, dann gehen auch die Daten wieder über UMTS und sogar auch über die Außenantenne.

Nach allem was ich zu rSAP und DualSim gelesen habe, ist das hier supereinfach gewesen und funktioniert einwandfrei...
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.117
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.878
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten