Verfügbarkeit Honor Holly - warum kaum erhältlich?

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Guten Tag,

mich würde interessieren, warum das Holly kaum mehr erhältlich ist. Wurde die Produktion schon eingestellt?

Habe das Gerät für meinen Vater gekauft und würde es auch einem Bekannten als Einsteiger-Smartphone empfehlen, nur leider ist es kaum mehr erhältlich. Sehr schade, da es für den Preis eine Super Leistung liefert.
Einzig die etwas schlechte Kamera und die unbeleuchteten Tasten könnten etwas stören.

Vielen Dank

Gruß
hababu
 
Das Honor wurde von Anfang an als Einsteiger-Smartphone in geringen Stückzahlen zum Schnäppchenpreis - nur online - vertrieben. Hauptabsatzgebiet ist vor allem Indien und Nachbarländer. Für Europa sind eher die höherpreisigen Geräte wie Honor 6 oder 7 vorgesehen. Die Bauteile sind allesamt Mainstream, deswegen kann man schwerlich von Einstellung der Produktion reden, sondern eher nur von definierten Produktionszyklen.

Den Versandpreis von insgeamt 135€ im Onlineshop von real,- finde ich allerdings auch leicht zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: hababu
Ok, sehr schade, da es doch ein sehr solides Gerät für den Preis ist/war ;-)
 
hababu schrieb:
Guten Tag,

mich würde interessieren, warum das Holly kaum mehr erhältlich ist. Wurde die Produktion schon eingestellt?

Habe das Gerät für meinen Vater gekauft und würde es auch einem Bekannten als Einsteiger-Smartphone empfehlen, nur leider ist es kaum mehr erhältlich. Sehr schade, da es für den Preis eine Super Leistung liefert.
Einzig die etwas schlechte Kamera und die unbeleuchteten Tasten könnten etwas stören.

Vielen Dank

Gruß
hababu


Schau mal bei conrad.de, einige Filialen haben das schwarz/weiße für 99,- Euro im Angebot. Das steht nicht im Preisvergleich, da es nur in den filialen gilt.
Habe letzte Woche zwei Stück für meine Töchter dort gekauft. In Frankfurt waren am Sonntag aber nur noch drei verfügbar.

Gruß
pole73
 
Habe meine zwei im Media Mark bekommen konnte ich am nächsten Tag in der Filiale abholen.
 
Hab letzte Woche eines bei Amazon direkt ergattert. (Verkauf durch Amazon). Die waren da schon nach 12 Stunden wieder weg. Öfter probieren, musste ich ne Woche lang auch ,machen am besten morgens und abends.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.107
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.865
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten