Adguard speichert HTTPS-Zertifikat nicht auf dem Honor Magic V2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
agarius

agarius

Dauergast
1.019
Nutzt jemand Adguard hier mit einem V2?
Wenn ich Https - Filterung aktivieren will, kommt der Assistent, der eigentlich bei allen anderen Androiden ein von Adguard selbst generierte Zertifikat speichert lokal auf z. B. DOWNLOAD.
Nur macht das Honor Magic V2 dies nicht. Ich komme nicht mehr weiter.
Habe dem Programm Adguard schon alle erdenklichen Rechte gegeben z. B. auf das Gerät zu schreiben.
Beide Displays probiert. Es passiert nichts.
Kann man die Generierung noch woanders durchführen?
 

Anhänge

  • 20240217_105017.jpg
    20240217_105017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir funktioniert HTTPS Filterung bei Adguard auch nicht. Ich kann das Ca. Zertifikat zwar installieren aber Adguard scheint es nicht zu finden oder kann nicht darauf zugreifen. Unter Nutzeranmeldedaten ist es jedenfalls gelistet. Scheint dann wohl ein Magic V2 Problem zu sein.
 
Alle Antworten (4)
Bei mir funktioniert HTTPS Filterung bei Adguard auch nicht. Ich kann das Ca. Zertifikat zwar installieren aber Adguard scheint es nicht zu finden oder kann nicht darauf zugreifen. Unter Nutzeranmeldedaten ist es jedenfalls gelistet. Scheint dann wohl ein Magic V2 Problem zu sein.
 
Adguard scheint ein Problem zu haben. Auf einem S23 Ultra habe ich meinen Effekt auch. Speicherfenster geht nicht auf.
 
Habe einen Hinweis von HONOR bekommen.
EINSTELLUNGEN > Apps > nochmal APPS > oben die 3 Punkte > Sonderzugriff > uneingeschränkter Datenzugriff > hier "ADGUARD" aktivieren. Warmstart. Jetzt geht alles.
Https-Filterung im Adguard aktivieren, der Assistent zum Erstellen des lokalen CA-Zertifikats öffnet sich nun erscheint das Download-Fenster. Nun speichern und unter Einstellung / Security einspielen. Works as designed :)
Laut HONOR kann man danach den Schalter "uneingeschränkt" wieder entfernen. Geht auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch dieses Problem. Bei mir hat einmal Speicher für Adguard löschen geholfen. Das mit dem Datenzugriff habe ich nicht gemacht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Thrudvangar
Antworten
6
Aufrufe
283
heady99
H
EXAppleKIND
  • EXAppleKIND
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.599
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
hwies
Antworten
3
Aufrufe
612
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten