Honor Magic V2: Probleme mit Software Bugs

@EXAppleKIND Von einem nicht sauber laufenden Honor V2, wobei das ja offenbar nicht bei jedem Besitzer der Fall ist, auf ein grundsätzlich schlechtes Android zu schließen, sorgt dafür, dass man noch nicht mal deine Honor-Kritik wirklich ernst nehmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Smarties22 und Seloh
Lasst die Messer stecken, ich gebe auf und wünsche euch viel Spaß! :1f64f:
 
@Kornilein es sind immer die anderen schuid. P. S.
Hab selber keine Probleme mit meinem Bluetooth Kopfhörer. Funktionieren sogar besser als mit meinem magic 4 pro 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EXAppleKIND
Eins frage hätte ich noch, die mich sehr interessiert interessiert. Wechselst du deinen Namen oder erstellst du dir einen neuen Account? 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ghost
Für diese Aussage, wurdest du doch bestimmt von Honor bezahlt 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Smarties22
Erwischt. Als Prämie gab`s ein Magic V2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Guter Deal 😎
 
@EXAppleKIND reicht jetzt mit dem Meckern :1f602: leb damit oder zurück zum Apfel! ENDE!

@Seloh kannst du mir evtl. sagen, welche Kopfhörer du nutzt? Laufen die bei dir Fehlerfrei ohne Abbrüche und Macken?

Habe die heute die Sony WF-1000XM5 getestet und wurde auch direkt wieder eingepackt.

Bestellt habe ich noch:
Technics EAH-AZ80E-K
ONEPLUS Buds Pro 2
LG TONE Free DT90Q

Eins muss ich sagen das mit der Telefonqualität am v2 hat mich dazu bewogen ein Headset zu kaufen weil es wirklich Nervig ist. Nur finde nicht die passenden?

Die Honor buds gut?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-09 um 16.10.50.png
    Bildschirmfoto 2024-04-09 um 16.10.50.png
    97 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
@Smarties22
Hab mir letztes Jahr die gekauft
https://www.amazon.de/dp/B0BZV4QFP8?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_5RQ0ZRJZ4V583NDJJBVE
Mittlerweile scheint es auch einen Nachfolger zu geben.
Beim magic 4 pro, hatte ich manchmal das Problem, dass ich für sprach Nachrichten bei WhatsApp, das bluetooth ausschalten musste, wenn ich die Kopfhörer am Körper getragen habe und nicht im Ohr, damit mein Gegenüber mich auch versteht. Beim v2 hab ich das Problem nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Smarties22
Leider habe ich auch schlimme Bluetooth Probleme mit sämtlichen in ear und over ear Kopfhörern.
Sowie Probleme mit Geräten im Haushalt die Bluetooth benötigten.

Heute hat das System so gesponnen das Musik durch die Kopfhörer strömten und durch das Gerät 😱 wusste nicht Mal das sowas überhaupt möglich ist. Bis mich jemand darauf hinweisen hat wieso ich Kopfhörer Aufgabe und Musik laufen lasse 😄.

Viele solche Kleinigkeiten ärgern mich andauernd. Sollte mal eine Liste führen sind wirklich viele Sachen die einen oft das Gefühl geben man hätte ein nicht ausgereiftes Handy.

Telefonieren ohne Headset habe ich 1 mal das geht gar nicht.

Ansonsten erste Sahne.

Ich hoffe das die diese system Fehler oder wie man das bezeichnet mal in den Griff bekommen.

Bluetooth Probleme lassen sich aber mit einem Neustart beheben ❤️

Was auch tierisch nervt ist die Fotogalerie die sich aufhängt wenn man zuviele Bilder hat. Oder sich nicht aktualisiert. Oder Probleme mit messenger die neu gestartet werden müssen damit bilder in der Galerie auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smarties22 und TimoBeil
Ich denke man sollte zwischen Bugs und anderen Fehlern unterscheiden.
Bugs sind ja Fehler die bei jedem mit identischer Firmware ebenfalls auftreten müssten.
Viele der von euch genannten "Bugs" treten bei mir nicht auf.
Vielleicht wäre es deswegen einmal ratsam das Honor Zurückzusetzen, vielleicht erledigen sich dadurch eure Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Ich habe auch kein Probleme mit meinem Gerät. Weder mit Bluetooth noch mit irgendwelchen Apps. Läuft bei mir alles super und ich habe einiges an Apps. Telefonie geb ich zu könnte wirklich besser sein, kann mein Gegenüber manchmal kaum verstehen. Ansonsten kann ich die Probleme der anderen nicht nachvollziehen. Meine Tochter hat übrigens einen Apfel und da läuft bei weitem auch nicht alles rund.
 
Da ich es ja eh einschicken musste wegen dem extremen Folienproblem innen, bin ich zum factory reset gezwungen und schaue wie es dann läuft. Melde mich wenn retour.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
@Schnapper
Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrung mit, Bluetooth HS und anderen Sachen, die mit BT arbeiten.
Anrufe werden nicht angenommen mal ja mal nein. 4 Geräte habe nun getestet und beim Technics EAH-AZ80E-K hatte ich die wenigsten Probleme. Dennoch spinnt es trotzdem, plötzlich wird der Anruf beendet oder man hört mich nicht oder es hackt.
Ich habe wirklich etliche Kopfhörer getestet mit ANC ohne Erfolg. Beim Samusng s22 null probleme
 

Ähnliche Themen

EXAppleKIND
  • EXAppleKIND
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.612
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
B
Antworten
16
Aufrufe
1.169
Cris
Cris
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
640
sonnensteen
sonnensteen
Zurück
Oben Unten