Handyversicherung für das Honor Magic V2

H

heady99

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

hat jemand eine Handyversicherung für das Magic V2 abgeschlossen? (Für die Leute, die nicht direkt bei Honor inkl. 1 Jahr Versicherung gekauft haben).
Bisher habe ich sowas nie für notwendig gehalten, da aber das Magic V2 ja schon ziemlich hochpreisig und dabei auch empfindlicher ist, als andere Smartphones überlege ich mir eine Versicherung anzuschaffen. Wie sind da eure Erfahrungen ?
 
Ich habe mein Samsung Z Fold 3 über diese hier versichtert (Startseite - WERTGARANTIE Kundenportal). Kostet 9,99 Euro im Monat. Ist jetzt knapp über 2 Jahre her und habe diese aber nie gebraucht. Werde das V2 dort aber wohl auch versichern. Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Wie kann man eine so teure Versicherung nur für ein Gerät abschließen?
Bei ARAG kann man für 14€ sämtliche elektrischen und elektronischen Geräte im Haushalt versichern.
Alle Handys, Computer, Konsolen, TVs, Waschmaschinen, etc... Einfach alles der ganzen Familie.
 
Habe meins über Astra Versicherung versichert inkl. Diebstahl für 12.69 Euro Monat
 

Ähnliche Themen

CrossCroissant
  • CrossCroissant
2
Antworten
31
Aufrufe
1.600
Seloh
S
S
Antworten
4
Aufrufe
301
Seloh
S
V
  • valper2000
Antworten
4
Aufrufe
385
EXAppleKIND
EXAppleKIND
Zurück
Oben Unten