Honor Magic V2 erhalten: Eure persönlichen Eindrücke!

Diesmal zu einem Preis, der deutlich mehr Sinn macht. 400,- + 24x50,- macht genau die 1600,-, auf die man auch bei Honor direkt kommt. :)
 
@BigBlue007 es gibt noch 250€ Eintauchprämie. Dafür muss man aber auch ein Handy einschicken. Wenn ich einen Vertrag brauchen würde, hätte ich es gemacht. Aber habe selber einen ziemlich guten erst vor paar Monaten abgeschlossen. Da macht es keinen Sinn. Dann lieber für 1600€ bei Honor Bestellen mit den ganzen goodies
 
blume0011 schrieb:
@BigBlue007 es gibt noch 250€ Eintauchprämie.
Super ;) bei einem nur wassergeschützten Foldable. Geht es hier wirklich noch um Ersteindrücke?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und blume0011
@blume0011: Ich benötige ebenfalls keinen Vertrag und schließe grundsätzlich keine Schubladenverträge ab. Ein evtl. Preisvorteil ist dabei für mich nicht von Belang; ich mache sowas einfach aus Prinzip nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
blume0011 schrieb:
@BigBlue007 es gibt noch 250€ Eintauchprämie. Dafür muss man aber auch ein Handy einschicken. Wenn ich einen Vertrag brauchen würde, hätte ich es gemacht. Aber habe selber einen ziemlich guten erst vor paar Monaten abgeschlossen. Da macht es keinen Sinn. Dann lieber für 1600€ bei Honor Bestellen mit den ganzen goodies
Beim trade-In bei Mediamarkt, kann man das Altgerät auch direkt vor Ort eintauschen und das V2 kaufen. Ohne Vertrag. Ziemlich gutes Angebot finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und blume0011
Bitte orientiert euch nun wieder am eigentlichen Thema dieses Threads, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Observer und Julian23

Ähnliche Themen

Honeybalecta
  • Honeybalecta
Antworten
14
Aufrufe
462
Quark66
Q
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
1.037
sonnensteen
sonnensteen
schokohase87
Antworten
7
Aufrufe
249
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
Zurück
Oben Unten