Honor Magic V2 Magic OS 8 Update 8.0.0.105 ist da

H

heady99

Neues Mitglied
14
Mir wurde soeben das Update auf Magic OS 8 angeboten. Ich bin sehr gespannt .... Update läuft noch
 

Anhänge

  • magic.jpg
    magic.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Schon seit gestern der Herr :)
Na ja nichts Wildes hier und da paar Verbesserung.

Nenne dieses Update eher als ,, Nachgeholt ,,
 
Ist mein erstes Honor, verteilt Honor auch in Wellen?
 
Hallo, ich habe das Update in den Testversionen gefunden. Oben rechts die drei Punkte im Update Menue anklicken...
 
Nein, da wird mir auch nichts angezeigt. Egal, bei mir läuft alles einwandfrei!
 
Wie kann man oben in der Mitte den Player abschalten? 😅
 
@Seloh Benachrichtigungsleiste runter ziehen, dann die App nach links wischen und ab in den Papierkorb.
 
@tron-38 funktioniert nicht.
Öffne mal die Rekorder app, lass die laufen und verschiebe die app in den Hintergrund während die rekord Aufnahmen weiterläuft. Oben in der Mitte sieht man die Laufzeit der App.
 
@X-Mechelaar bei mir ist auch noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Endlich nicht mehr das bekloppte Honor Search wenn man in der Mitte des Displays nach unten zieht. Auf dieses Feature habe ich am meisten gewartet :)
 
@krns honor search konnte man schon mit Android 13 abschalten.
Ich frage mich allerdings ob es eine Funktion gibt dass man magic capsule deaktivieren kann
 
Könnte sein, aber man konnte durch das runterziehen nicht die Benachrichtigungen anzeigen lassen. Das geht jetzt endlich.
 
Also ich finde diese Info Pille oben auch Mega in Notch.
 
@Seloh bei mir lässt sich so die Pille aber schließen
 
@tron-38 ja, bei mir auch. Allerdings erst wenn die Wiedergabe gestoppt ist. Ich will, die Kapsel erst gar nicht haben. Da ich keine Übersicht mehr habe habe, ob ich neue Benachrichtigungen bekommen habe
 
Also dich muss man nicht verstehen ich finde die Pille richtig genial ä alleine wenn ich Musik abspiele oder telefoniere mega und will es nicht mehr Missen!
 
So schwer zu verstehen ist doch meine Begründung nicht 😉
Musik die ich abspielen erreiche ich genauso schnell wie mit der Pille. Beim magic 5 oder 6 kann man die Funktion mittlerweile sogar abschalten
 
Er will halt lieber 2-3 x klicken satt intuitiv 1 x
Jedem das Seine, wenn er es nicht mag, dann ist das sein gutes recht.

Kenne es vom iPhone Dynamic Island (bescheuerte, die Bezeichnung ich weiß) Da hört sich Magic Capsul besser an.
Und ja ein richtiges Plus und rundet immer mehr das Gefühl ab, als hätte ich ein IOS Gerät in der Hand, das man klappen kann.
Nur das Magic Os hat sich böse was abgeguckt bei Apple, frage mich, ob das mal Stress gibt, das Honor so schamlos kopiert und es mit leichten Akzenten verändert oder erweitert. Wir sprechen hier nicht vom Magic Pil, sondern das Magic Os, was viele denken lässt, ich hätte IOS Launcher installiert.

Nächste Frage:

Hat jemand eine Veränderung in Akkulaufzeit bemerkt?
Heute hatte ich das erste Mal 20 % Akku und das hätte ich vor dem Update nicht.
Ich hatte immer 70 % um diese Uhrzeit. Muss mal schauen, ob sich durch das Update ein Batteriefresser eingenistet hat.

Wichtig: bitte nicht vergessen, das Sicherheitsupdate zu installieren!


Magic Capsul Info :


Magic Capsulel Magic Capsule wird in Form einer ,Kapsel" angezeigt und stellt laufende Aufgaben dar, sodass der Echtzeitstatus einfacher angezeigt, die Schnellbedienung ausgeführt oder Anwendungen schnell eingegeben werden können. Diese Funktion bietet Ihnen genaue und effiziente Services. Quick-Services auf dem Startbildschirm Halten Sie das App-Symbol gedrückt und ziehen Sie es, um die Verknüpfungen anzuzeigen. So können Sie direkt auf häufig genutzte Services zugreifen (wird von einigen Apps unterstützt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smarties22
Keine Frage, das Honor v2 ist ein Akkumonster, aber seit Magic Os 8 bin ich Mittags schon bei 50 % davor ca 80 % und habe eigentlich merklich nichts anderes gemacht. Oder kommt mir das so vor?
Eigentlich komme ich 2 Tage dick durch den Tag mit dem Akku.

Habe ich etwas verpasst oder liegt das an der Magic Capsul :1f602:
 
Bei verbraucht das Magic V2 mit Magic OS8 weniger Akku als mit OS7. Ich habe es seit 7 Stunden im Einsatz, habe es schon als Einkaufsliste genutzt und mich in sozialen Netzwerken aufgehalten und habe gerade mal 12% verbraucht
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und Smarties22

Ähnliche Themen

Smarties22
Antworten
19
Aufrufe
813
orgh.4873
orgh.4873
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
882
sonnensteen
sonnensteen
V
Antworten
3
Aufrufe
613
MichaelMunich
M
Zurück
Oben Unten