Nova Launcher auf dem Honor Magic V2

hwies

hwies

Erfahrenes Mitglied
154
Hat schon jemand den Nova Launcher auf dem Honor Magic V2 ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hallo ich habe das Handy jetzt seit 12 Tagen und habe sofort den Launcher aufgespielt benutze ich Zeit 8 oder 9 Jahren habe immer dieselbe Oberfläche und dieselben Einstellungen auf meinem Huawei Mate 20 x 5g sowie auf dem Samsung fold 4 was ich sehr schnell wieder losgeworden bin wie meinem Magic 5g benutze ich den Nova Launcher.
Was hier nicht so schön funktioniert ist vom inneren zum äußeren Display dass die Skalierung innen größer ist das hat auf dem Samsung besser funktioniert aber ich habe den Eindruck dass das V2 von Tag zu Tag dazu lernt es kommen z.B immer wieder die Meldungen wenn man es aufklappt dass Apps neu gestartet werden sollen das kann am Anfang bei allen Apps und jetzt wird es allmählich weniger das ganze läuft flüssiger und die Akkulaufzeit verlängert sich hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Auch ich habe den Nova Launcher im Einsatz und bin ebenso mit der Umsetzung der Adaption von äußerem zum inneren Bildschirm enttäuscht.
Bietet Nova überhaupt keine Möglichkeit, den inneren Screen unterschiedlich zum äußeren Screen zu konfigurieren?
Oder gibt es wenigstens die Möglichkeit, denn inneren Screen von Nova als zwei Bildschirme zu interpretieren?
 
Ich habe seit Neujahr auch ein Foldable, das OnePlus Open.

Benutzte auch schon ewig den Nova Launcher um habe mit dem Foldable das gleiche Problem.

Habe deshalb schon Mitte Januar den Entwickler dies bezüglich geschrieben und das kam als Antwort.

Hello,

Increased foldable support is something we will be working on in the near future. Right now, as is the case with most 3rd party launchers, you won't have separate layouts on the front screen and the inner screen if you use 3rd party launchers such as Nova.

Now that Google has their own foldable device, we're hoping that Google will make more API's available for us to do more things with for foldable devices.
Hello,

Increased foldable support is something we will be working on in the near future. Right now, as is the case with most 3rd party launchers, you won't have separate layouts on the front screen and the inner screen if you use 3rd party launchers such as Nova.

Now that Google has their own foldable device, we're hoping that Google will make more API's available for us to do more things with for foldable devices.
 

Ähnliche Themen

EXAppleKIND
  • EXAppleKIND
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.607
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
638
sonnensteen
sonnensteen
Schnapper
  • Schnapper
Antworten
2
Aufrufe
475
BigBlue007
B
Zurück
Oben Unten