Wer von euch kauft das Honor Magic V2?


@JohnyV


Hattest du das abgeschlossen bei der S-kon - Tarifwelt? Hat das mit den 50 EUR Rufnummerntransfer geklappt? Ich würde von Fraenk (Telekom) zu Freenet (Telekom) wechseln. In den AGB steht nur lapidar "nur bei Anbieterwechsel". Anbieter Freenet, Netz Telekom. Müsste doch gehen, oder?
 
@Jabra Ich habe das Angebot nicht angenommen wahrgenommen
 
Das Honor Magic V2 ist jetzt schon ab 1522€ bei eBay von einem Verkäufer namens myswooop erhältlich (1599€ für die violette Version) und für 1539€ in dessen Webshop. Wenn das mit dem Preisverfall so schnell weitergeht, dann kommen wir schnell in die Region, wo es für mich so langsam beginnt, interessant zu werden.
 
@nitter naja, hast du dir mal die Ankaufspreise vom V2 mal angesehen? 1000002189.png
 
@JohnyV
Hat aber auch viel damit zu tun, dass Foldables bei Ankaufsdiensten nicht gerne gesehen sind und kaum oder gar nicht angekauft werden.
Einzig mit dem Samsung Folds sieht es besser aus.
Thema Wiederverkauf ist schon ein Punkt, den man - außer man möchte das Gerät wirklich zum Schluss nutzen - nicht völlig außer Acht lassen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Kornilein überlege mal warum die Geräte bei den Ankaufsportalen nicht gern gesehen werden. Angebot und Nachfrage bilden wie immer den Preis
 
Vielen Dank für den äußerst wertvollen Hinweis. Ohne Deine Aufklärung wäre ich da nie im Leben drauf gekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jabra, TimoBeil, agarius und eine weitere Person
Und was wolltest du dann mit deiner Aussage sagen? Die Geräte sind unbeliebt und werden daher gar nicht eingekauft oder zu sehr geringem Preis. Nichts anderes habe ich geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
....ist doch ganz einfach: Du hast drauf hingewiesen, dass die Akaufpreise für das V2 bescheiden sind. Ich habe lediglich ergänzt, dass dies auch für die anderen Foldables - ausgenommen Samsung - ähnlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Preis/Angebot/Nachfrage immer eine Einheit bilden, dürfte wohl den meisten Usern hier bekannt sein.
Man kann auch einfach mal etwas stehen lassen oder gerne ergänzen. Ein oft allwissend und schlau wirkender Senf macht das Ganze nicht zwingend besser.
Schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: agarius, HD2 User und marcodj
Kornilein schrieb:
Man kann auch einfach mal etwas stehen lassen oder gerne ergänzen. Ein oft allwissend und schlau wirkender Senf macht das Ganze nicht zwingend besser.

Falls du nicht bemerkt hast kam doch der allwissende Senf von dir und nicht von mir. Auf eine normale Konversation muss man auch nicht garstig reagieren...

Schönes Wochenende
 
Also der Akku ist der Hammer. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Liegt es am 5k Akku? Hatte davor ein magic 4 pro. Liegt es an der neuen Art von Akku? Liegt es daran, dass ich so gut wie nur im WLAN war? Hatte ich bisher noch bei keinem Handy
 

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
634
sonnensteen
sonnensteen
H
Antworten
3
Aufrufe
509
Lockdog30
Lockdog30
CrossCroissant
  • CrossCroissant
2
Antworten
33
Aufrufe
1.784
LTNerd
L
Zurück
Oben Unten