Bestell- und Versand Status eures Magic V3

  • 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo alle zusammen, ich hatte meine Bestellung am 14.09 aufgegeben, aber bis heute noch keinen Versand, obwohl es heißt, Bestellungen zwischen 14-22 September, wird bis zum 3.10 Versand. Was kann ich am besten tun, wenn dies Morgen nicht der Fall ist?
 
@JackPack
Nichts! Abwarten und Tee trinken.
Hab auch am 14.09. bestellt. Wird schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JackPack
JackPack schrieb:
Hallo alle zusammen, ich hatte meine Bestellung am 14.09 aufgegeben, aber bis heute noch keinen Versand, obwohl es heißt, Bestellungen zwischen 14-22 September, wird bis zum 3.10 Versand. Was kann ich am besten tun, wenn dies Morgen nicht der Fall ist?
Ich verstehe solche Fragen nicht. Warten oder stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JackPack
Sorry, ich bin einfach ungeduldig, aber danke trotzdem für die Antworten. 🙂
 
Ich kann Dir nur sagen, dass sich das Warten definitiv lohnt. Ich habe meine Ledervariante jetzt genau zwei Wochen. Habe mich entschieden das es mein Samsung Galaxy S24 Ultra als Daily ablöst.
Das Samsung bleibt als mein Fotohandy für Konzerte (bin immer auf 12 bis 15 Konzerte pro Jahr).
Für das Honor habe ich heute über Wertgarantie auch eine Versicherung abgeschlossen. Beruhigt ein bisschen, da ich kein Case nutze, sondern nur eine fitBAG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JackPack und Hennessy
Nochmal um auf die Versandthematik zu kommen. Ich habe meins am 19.09. Bestellt und sollte eigentlich bei meiner Bestellung am 03.10. Die Versandbenachrichtigung bekommen. Wie lange hat bei euch so der Versand gedauert?
 
06. September bestellt
13. September verschickt
17. September geliefert
Reddish Brown Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange war der Zeitraum zwischen der Statusänderung "Versand" und "Erhalten" in der Honor App?
 
Na 4 Tage halt. Steht da immer noch. Oder was verstehe ich nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: hazechr
Perfekt, danke für den überarbeiteten Kommentar!
 
Du bist ganz Neu hier @hazechr
Deshalb der Hinweis, bedanken tun wir uns hier mit dem Danke Button unter dem jeweiligen Beitrag 😉 Einfach drücken.
Herzlich willkommen übrigens ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: hazechr
Mich wundert es nur, dass bei mir auf der App keine Bestellung angezeigt wird, aber gehe ich auf die Homepage von Honor, kann ich die Bestellung samt Bestellnummer finden. 😅
 
Jeeehaaaa das Lager hat die Bestellung erhalten. Grade der Status geändert.
bestellt habe ich das schwarze am 19.9.

Mal schauen wann es dann kommt 😍
 
Am 17.09.24 in grün bestellt und es geht weiter:
1727858469774.png
 
Hat jemand zufällig einen funktionierenden Rabatt Code für mich? Die allgemeinen Codes wie ANGEBOTEV3 usw funktionieren nicht mehr. Danke.
 
Die Rabatte endeten alle mit dem September!
 
@hightower29 Hast Post
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29
Falls du Zugang zu Corporate benefits hast, da gibt es „nur“ einen 15% Code. Die 20% Gutscheine funktionieren nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29

hightower29​

Aber auf der Homepage von Honor kannst du doch den code über 300€ kopieren und am Ende einlösen. Und dann noch shoop dazu. gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29

Ähnliche Themen

kai102
Antworten
10
Aufrufe
450
Polunga
P
ses
Antworten
2
Aufrufe
866
proudlyS23plus
proudlyS23plus
TomTje
Antworten
3
Aufrufe
300
Pitza
Pitza
Zurück
Oben Unten