Honor Magic V3: Das Entsperren per Fingerprint bei eBay App nicht möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
89
Guten Morgen zusammen,

hat es jemand beim V3 geschafft die Entsperrung per Fingerprint bei der eBay App zu aktivieren?
In den App Einstellungen wird mir dieser Punkt zum einloggen mit Fingerabdruck gar nicht angezeigt.
Ich muss mich immer mit Passwort einloggen, was so langsam nervt.

Was mache ich hier falsch? Bei meinen anderen Geräten funktioniert das einwandfrei.

Gruß Oko

@Oko Wird mir auch nicht angeboten. Habe aber die 2 Stufen Abfrage bestätigt und muss mich nicht ständig einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
OK, Danke dir. Aber es muss doch einen Grund geben warum die eBay App beim V3 den Fingerprint nicht anbietet. Auf allen Handys, die ich besitze, funktioniert das.

@Oko
Ich denke dies hängt mit dem MagicOS zusammen. Wenn Honor tief im System Dinge anders macht, als das ursprüngliche Android, kommt es zu solchen Problemen. Die App erkennt dann die Funktion nicht, weil die nicht zu finden ist, wo die bei anderen Android Smartphones ist. Dies ist generell ein Problem bei Huawei und Honor. Huawei mehr früher, als die noch die Google Apps angeboten haben. Huawei und Honor sind wie einige andere Chinesische Hersteller mehr auf den Chinesischen Markt ausgerichtet und nicht den Europäischen oder Amerikanischen.