MagicOS 9 Beta für Global Version des Honor Magic V3 verfügbar

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tomadimo ah witzig ok dann wurde meine Beta automatisch geupdatet, dachte es wär noch Beta Update :D

@Touchscreen-Lover1
Dachte ich auch erst aber anscheinend ist das die Version die jetzt auch verteilt wird an nicht Betatester

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Anscheinend bekommen zunächst Leute mit C431E1 das Update. Ich hab C431E2 und habe es noch nicht. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen als nächstes dran.

Da muss ich leider wiedersprechen ☺️! Hab die C431E1 und noch kein Update 🥴.... Mal schauen wann es kommt.

Hab heute sogar nen Patch bekommen :)

• Danke
Reaktionen: Der_Typ
Ich habe es jetzt auch bekommen...

Bei mir ist noch nicht zu sehen. Leider.

Endlich bekomme ich es auch angeboten mit Patch direkt,. Bin mal auf die einstellung gespannt ob sich die Laufzeit verbessert.

Anhänge

• Screenshot_20241226_112008_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpg
    Screenshot_20241226_112008_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Finde schon, dass sich die Akkulaufzeit mit dem neuen Update echt nochmal verbessert hat, genauso wie Gerätetemperatur

@Touchscreen-Lover1 generell ist die Laufzeit gut, aber bei Nutzung des Außendisplays könnte es schon besser sein, wenn man bedenkt das ein ein 5150mah Akku verbaut ist.

Bin ich anderer Meinung. Ich komme auf lockere 2 Tage. Vorher mit meinem alten 5000mah Akku Smartphone hab ich das nicht annähernd geschafft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maximal 1 Tag

@Kris van Kiss 6,4 Zoll mit 5150mah müssten schon bessere Laufzeiten möglich sein. Wenn ich es mit den S23+ und S24 ultra vergleiche.
Ich rede auch nicht von schlecht sondern das es besser sein sollte meiner Meinung.

@Carloss80 welche Version hast du denn? Also die Nummer?

@hkavak C431E1

Die Akkulaufzeit hat sich jetzt schon merklich verbessert. Mal gucken wie es nach 2-3 Tagen aussieht.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Bei mir ist immer noch nichts zu laden :( gibt's noch jemanden der wartet?

Ja bei mir auch nichts.

@TomTje Ja meine Frau 😉

Jo immer noch nicht :1f615:

Mir wird es auch noch nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen bzw das Update zu erzwingen? (C431E2)