W
wohew
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo.
Mein erster Beitrag wurde in Waze friert ein geschoben, das passt aber nicht wirklich.
Auf meinem V3 funktioniert bei Wireless Android Auto Maps ohne Probleme, Waze wohl auch, aber das benutze ich selten.
TomTom Go geht per Kabelverbindung ohne Probleme, Wireless aber nicht:
Bei WirelessAA bleibt der Pfeil meist stehen, je nachdem, welche Hintergrundaktivitäten das Handy macht. Dann lässt sich der Pfeil nicht mehr aktivieren. Verbinde ich dann während dem Stillstand das Kabel, springt der Pfeil wieder los und läuft wie er soll, obwohl das AA weiter Wireless läuft. Nach Trennung des Kabels bleibt er meist wieder stehen.
Funktioniert es mal zufällig ohne Kabel, bleibt es irgendwann wieder stehen.
Mein Auto ist als vertrauenswürdiges Fahrzeug eingetragen.
Funktioniert bei irgendwem die gleiche Kombi ohne Kabel?
Nutze ich mein Samsung kabellos, läuft TomTom wie geschmiert....
Habt Ihr Ideen.
Mein erster Beitrag wurde in Waze friert ein geschoben, das passt aber nicht wirklich.
Auf meinem V3 funktioniert bei Wireless Android Auto Maps ohne Probleme, Waze wohl auch, aber das benutze ich selten.
TomTom Go geht per Kabelverbindung ohne Probleme, Wireless aber nicht:
Bei WirelessAA bleibt der Pfeil meist stehen, je nachdem, welche Hintergrundaktivitäten das Handy macht. Dann lässt sich der Pfeil nicht mehr aktivieren. Verbinde ich dann während dem Stillstand das Kabel, springt der Pfeil wieder los und läuft wie er soll, obwohl das AA weiter Wireless läuft. Nach Trennung des Kabels bleibt er meist wieder stehen.
Funktioniert es mal zufällig ohne Kabel, bleibt es irgendwann wieder stehen.
Mein Auto ist als vertrauenswürdiges Fahrzeug eingetragen.
Funktioniert bei irgendwem die gleiche Kombi ohne Kabel?
Nutze ich mein Samsung kabellos, läuft TomTom wie geschmiert....
Habt Ihr Ideen.