Wer hat bereits die Folie des V3 Innendisplays getauscht?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scheichi

Neues Mitglied
8
Servus,
Bei mir löst sich leider die Innenfolie so langsam,hab gelesen dass diese verklebt ist und eher mühselig zu demontieren ist.
Jemand ein paar Tips bevor ich das Display zerstöre? 😃
Gruß Ugur

Anhänge

• Screenshot_20250519_113945_com_whatsapp_MediaViewActivity.jpg
    Screenshot_20250519_113945_com_whatsapp_MediaViewActivity.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 62
@scheichi würde an deiner Stelle den Honor Support kontaktieren. Glaube nicht das man die ohne weiteres selber tauschen kann

Was macht ihr denn alle mit den Smartphone. Ich bin einer der ersten, die es bekommen haben und nutze jeden Tag generell das Innendisplay, also immer auf und zu klappen und bei mir nur ein Kratzer, den ich selber mit dem Schlüssel gemacht habe.
Aber die Folie ist wie Neu.
Das V3 ist auch mehrmals runter gefallen und nix. Habe aber das dünne Iridium Case und der Schütz das Smartphone.

Einmal ist der auch im offenen Zustand aufs Display gefallen und wieder heile geblieben.

Das einzigste was mich stört ist eher das Battery Drain, was ich seit einiger Zeit habe.
Also einen Tag hält der durch.

• Danke
Reaktionen: Insel01
OT: Battery drain

habe ich auch öfters, besonders im Zusammenhang mit mehreren Bluetooth devices und das ist auch reproduzierbar. Ein Neustart hilft. Ist nicht geil, aber das Ding startet ja zum glück recht flott.

Bei mir ist immer die Garmin Uhr verbunden. Beim Training habe ich keinen Empfang, also Flugzeugmodus und Bluetooth Kopfhörer. Im Anschluss immer Battery Drain fühlbar, also über Nacht dann 10-15%. Mit Neustart sind es über Nacht eher 5%.