500 Euro Gutschein auch wieder beim Magic V5?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A6er

Stamm-User
763
Hat jemand schon was mitbekommen, ob es auch dieses mal wieder einen 500 Euro Gutschein für das V6 geben wird?
Habe ich letztes Jahr beim Kauf des V3 irgendwie verpasst, daher mal hier eigenes Thema.

V6?

V6... Aug/Sept 2026

V3... Sept 2024
bekamen Käufer die direkt über die Honor Homepage geordert hatten einen 500€ Gutschein für das V5... Aug 2025

• Danke
Reaktionen: A6er
Ich kann nur sagen, dass es das Gerät gerade bei Gomibo wieder für den Gesamtpreis von 1378€ gibt - inkl. Stift und Displaygarantie.
Honor Magic V5 16GB/512GB Schwarz - kaufen

Gutscheincode: 300MAGICV5 für 300€ Abzug.

Wer noch den 500€ Gutschein hat: bei Honor im Black Sale für 1599 mit Pad V9. Nach Abzug des Gutscheins, Honor Punkten und ggf TopCashback für rund 1050€. Für das Pad gibt es etwa 180-200€. 180 hat mir Avatel im Ankauf geboten.

Habe es mir gestern bestellt, ist auf dem Weg. Ankauf gibt um die 1000 und sogar 1100 für ein neues. Wertverlust ist also eher gering 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in ich habe auch zugeschlagen, obwohl ich mit dem V3 absolut zufrieden bin. Jedoch ohne 500 € Gutschein. Seit gestern schon auf dem Weg zu mir. Am Anfang dachte ich, Tablet wird verkauft, aber ich überlege noch. Ca 1400 € habe ich bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
300MAGICV5 funktioniert? Bei mir zeigt er an, dass es nicht geht

@KNG87 vom Preis 1599 bekommst du jetzt 10% Rabatt. Code war bei im Bestellvorgang angezeigt, man musste nur "verwenden" anklicken. Sonst Honor Punkte + top cashback

• Danke
Reaktionen: KNG87
Würde mir das V5 nur holen wenn es nicht konstant sämtliche Browser, Terminals, Banking Apps in den Ruhestand schicken würde wenn man kurz die App switcht - allerdings tut es das auch wenn man die Apps gepinnt, und von sämtlichen Energiesparmaßnahmen ausgeschlossen hat.

Eigentlich hab ich richtig Bock auf ein Foldable aber das verdirbt mir leider den Spaß an genau solchen produktiven Aufgaben (MagicOS 10, Magic 7 Pro).

Aber vielleicht hat das ja Honor beim V5 besser gelöst...

Ist alles merkwürdig und kann ich so nicht bestätigen. Bankingapps machen das häufig aus Schutzgründen nach einer Minute.
Brave Browser läuft ohne Probleme.

Zurück
Oben Unten