Zubehör Zerkratzt die orig. Hülle die Displayschutzfolie des Außendisplays des Magic V5?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Taurus05

Fortgeschrittenes Mitglied
131

Wenn ich die Frage irgendwo in einem bestehenden Thema stelle, wird sie in der Menge untergehen, deshalb eröffne ich ein separaten Thread dazu...

Problematik wird in dem Video bei 0min 50sec angesprochen und gezeigt

liegt das nur an seiner Hülle oder ist das ein Standart Problem der original Hülle, dass der Schanierschutz beim aufklappen des V5 die Folie des Außendisplay zerkratzt?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zerkratzt die billige Folie des Aussendisplay recht schnell. Die ist im Gegensatz zur inneren Folie wirklich nur provisorisch drauf. Nach ein paar Tagen / Wochen witd sie dich ausserdem langsam ablösen. So war es zumindest bei meinem V3.

Macht es dann überhaupt Sinn für Leute die die orig Hülle benutzen, nachdem die Werksfolie fertig ist, erneut eine Folie aufzubringen, Folien sind ja nunmal recht weich und wenn die Abdeckung des Schanierschutz an der Folie reibt, sind erneute Kratzer an entsprechender Stelle vorprogrammiert.

Ich werde keine Folie mehr benutzen.
Hatte ich beim V3 auch nicht und hatte nach vielen Monaten Nutzung keine Kratzer.

Ich nutze die originale Hülle nicht und ich hab immer ein Panzerglas auf meinen Handys und ich hatte noch nie ein defektes oder zerkratztes Display... Ich denk mir nur, lieber hab ich eins drauf und wenns fällt dann ist es egal auf welche Seite und so bin ich schon immer gut gelaufen. Hatte das China Modell jetzt drei Wochen ohne Folie und immer im Sack und es war kein einziger Kratzer drin.

@Handyfreak75 Was meinst du mit Sack? Ist das eine Art Beutel für Smartphones? Ich kenne noch die "Handysocken" von früher..

Nein in der Hosentasche ohne Schutz und ich hatte kein einziger Kratzer drin. Ich finde, die Folie ist nicht so empfindlich wie die vom V3. Aber jetzt ist eine H9 drauf und alles ist sicher und mir ist es lieber, mein Handy ist geschützt und da macht mir der Anblick der H9 auch nichts aus, wobei man die eh kaum sieht.

@Handyfreak75 Hast du durch das Glas Beeinträchtigungen auf dem Touchscreen?

Nein, absolut nicht, in keinster Weise, außer dass man die Fingerabdrücke schneller sieht, als bei der originalen :)

• Danke
Reaktionen: olligator
@Handyfreak75 Hast du vielleicht einen Link auf das Glas? 😃

Ich hab diese bei AliExpress bestellt, da ich ja das China Modell schon Ende Juli hatte und da gab es noch nicht viel Auswahl. Aber schau Dich dort mal um und behalte die Bewertungen im Auge und auch wenn Du jetzt online suchst, solltest Du jetzt, wo die Geräte offiziell draussen sind, auch leicht Zubehör finden.

• Danke
Reaktionen: olligator
@Handyfreak75 kannst du einen Link Posten?

Zurück
Oben Unten