Cover und Hüllen für das Honor Magic4 Pro

Celler96

Celler96

Stammgast
170
Auswahl an Cases ist ja noch sehr gering
 
Hab ja die Hoffnung dass was von spigen oder urban armour gear kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Wollte euch mal an meiner Hüllen Erfahrung teilhaben lassen.
Hab mir diese Hülle bei Amazon bestellt.
Mir war es wichtig, dass auch vorne ein Schutz vorhanden ist und dass es per prime verfügbar war. Nfc Zahlungen funktionieren und was mich positiv überrascht hat, dass die Kamera auch Geschütz ist. Sieht auf den Produktfotos anders aus. Weiß nicht, ob sie kabelloses Laden ermöglicht, aber das werde ich irgendwann mal ausprobieren. Die Hülle scheint aus stabilen Plastik zu bestehen. Hab mir was weicheres erhofft. Außerdem finde ich den verschluss an der rechten Seite etwas kurz. Sind 2 schmale verschlüsse, die in der Mitte halten und kein großes das vorne hält. Werde die erstmal nutzen bis die zweite angekommen ist. Bin noch nicht ganz zufrieden mit der. Mal schauen wie die sich im Praxistest schlägt
 

Anhänge

  • IMG_20220531_205201.jpg
    IMG_20220531_205201.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_20220531_205156.jpg
    IMG_20220531_205156.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben im Honor Shop.die originale bestellt.
PU Case.
19.99 gehen klar.
Mal gespannt wann Sie ankommt.
 
Hast du mal einen link zur Hülle? Irgendwie find ich nix


Habe es gefunden, leider nix für mich, da an den Seiten offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte den "Antworten" Button nutzen. Gruß Fulano
Findet man nur via google
Komisch
Aber rechnung und bestätigung kamen eben schon per Mail
 
@elementz89
Über hihonor hab ich es gefunden. Allerdings muss man erstmal den Shop aufrufen
 
Hab ausversehen Express genommen.
19 eur hülle und 14 versand.
Booom :D
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
Wen jemand das originale PU Case mag.
Habe noch eins aber kein Honor mehr...
Gerne PN
 
@LJ1024 wie ist das Smart View Flip Cover denn so von Passgenauigkeit und Material? Sieht ja auf den Bildern schon gut aus... Funktioniert das mit dem Smart View denn auch ?
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
196
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
200
QuotenNLer
Q
D
Antworten
1
Aufrufe
259
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten