Display des Magic 4Pro zeigt nur noch schwarz/weiß

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen. Heute irgendwo zwischen 22.00 und 23.30 hat sich das Display während der "Nichtnutzung" auf schwarz weiß umgestellt. Es ist nicht der eBook Modus, der ist aus. Auch ein Neustart hat nichts gebracht, außer das während des Hochfahrens das grüne Android Männchen auch in grün zu sehen war. Scheint also kein Hardware Fehler zu sein. Auch an den anderen Einstellungen habe ich nichts verändert. Jemand eine Idee, was das sein kann ? Sowas hatte ich noch bei keinem Gerät 🙁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Anhang zwei Screenshots. Ist jetzt spannend zu erfahren, ob die bei Euch farbig dargestellt werden oder auch schwarz weiß
 

Anhänge

  • Screenshot_20220623_233019.jpg
    Screenshot_20220623_233019.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220623_233027.jpg
    Screenshot_20220623_233027.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Versuche Mal bitte in den Einstellungen:

Digital Wellbeing zu öffnen und auf Schlafenszeitmodus zu gehen... Dann auf anpassen. Sind da die "Graustufen" eingeschaltet ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe allerdings alles in Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metalizer
Alle Antworten (4)
Versuche Mal bitte in den Einstellungen:

Digital Wellbeing zu öffnen und auf Schlafenszeitmodus zu gehen... Dann auf anpassen. Sind da die "Graustufen" eingeschaltet ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe allerdings alles in Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metalizer
@KioTronic Klasse, das war es. Hab da vorhin Mal reingeschaut und das wohl versehentlich eingeschaltet. Vielen Dank !!! 😅
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Gerne. Einen schönen Abend noch.
 
Danke, das wünsche ich Dir auch
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

teddy4you
Antworten
21
Aufrufe
4.187
roisolei85
roisolei85
metalizer
Antworten
4
Aufrufe
2.508
METi
METi
ClintP
Antworten
10
Aufrufe
2.145
Yshox
Y
Zurück
Oben Unten