Drahtlos laden des Honor Magic4 Pro mit 100 Watt Xiaomi Ladegerät

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hallo Magic pro Nutzer, hat jemand von euch einen Xiaomi 100Watt Ladegerät im Einsatz? Honor hat das Ladegerät ja aktuell nicht verfügbar, aber Ali hat Xiaomi 55, 80 und 100Watt Ladegeräte im Angebot.

Wurde das zusammen passen? Hat jemand Erfahrungen?
 
Ich glaube das Faultier hat es getestet. Funktioniert nicht. Zumindest wirst du nie die 100 watt erreichen. Das Original Netzteil um 100 watt wireless zu laden sind 135 Watt
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
@QuotenNLer Hab das Orginal Honor Ladegerät hier neu und ungeöffnet liegen, wenn du noch Bedarf hast, pn. 😉
 
@taiman23 hätte das vor 10 Tage geantwortet. Ich erwarte das Xiaomi-Ladegerät die Tage. Dann werde ich auch berichten wie es Lädt. Das Faultier hat in seinen Video gesagt, dass er das Ladegerät von Honor mit Xiaomi Netzteil versucht hat.
(Ich habe das Drahtlose 100 W Ladegerät von Xiaomi mit 120W Netzteil bestellt)
(Sollte das Xiaomi-Ladegerät nicht funktionieren melde ich mich nochmal)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das Ladegerät ist angekommen. Leider gibt es kein schnelles Laden mit dem Xiaomi Gerät sondern nur langsames Laden und es geht wieder zurück.
 
@QuotenNLer Bei Huawei/Honor hat das Schnellladen mit Adaptern anderer Hersteller noch nie funktioniert. Umgekehrt funktioniert es bei allen Xiaomi und meinen Poco F4 mit Honor Ladegeräten super🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
138
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
193
QuotenNLer
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
238
Seloh
S
Zurück
Oben Unten