Erfahrung zum neuen Firmwareupdate 6.0.0.155 für das Honor Magic 4Pro

ClintP

ClintP

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
habe heute morgen das Firmwareupdate 6.0.0.155 angeboten bekommen und installiert.
Ich kann es nicht empfehlen.
Die Drohnenapp DJI FLY und die DJI MIMO App werden sofort beendet (die bei der vorherigen Firmware ohne Probleme funktionierten).
Neuninstallation bringt leider auch nichts.
Desweiteren wurde auch einmal Google Maps ohne Grund einfach beendet.
Auch der Kreis unten im Display (um wieder zum Homescreen zu kommen) reagierte erst nach einem Neustart wieder.
Der Kameraruckelbug existiert immer noch.
Mein Fazit: Honor hat mit diesem Update alles nur noch verschlimmert.
 
Dji fly funktioniert bei mir mit 6.0.0.143 schon nicht. Litchi funktioniert zum Glück.
Dafür habe ich mit der 143 keine Kamera ruckeln.

mal schauen wie es mit der 155 wird
 
H

Also bei mir rennt alles, ruckelt nix.

Gruss Labberlippe
 
Bei mir kommst weder die 154 noch die 155 an. Hab die C430E11R1P2. Der Kollege hier aus dem Forum der die 154 bekommen hat, hat die C431E2R3P3...
 
Lustig, eben ist die 155 eingetrudelt...
 
Ich hab auch die C431E2R3P3, mit 154. Von 155 keine Spur..
Allerdings hab ich das honor selbst erst seit wenigen Tagen und das läuft bei mir butterweich, ohne Probleme. .. Im Gegensatz zum meinem vorherigem Pixel 6
 
  • Danke
Reaktionen: metalizer
Komme auch vom Pixel 6 pro und bereue nichts.
Seit dem neuen Update hängt auch nichts mehr was es vorher als hin und wieder getan hat.
Kamera könnte ein ticken schneller bereit sein aber ist noch ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
Kurzes Statement:
Smartphone komplett neu aufgesetzt.
Die DJI Apps funktionieren wieder (keine Ahnung, was da bei dem Firmwareupdate passiert ist).
System läuft jetzt endlich wieder sehr flüssig.
Leider hat bei mir die Videoaufnahme immer noch diese Anfangsruckler.
 
Habe das Gefühl, dass die Akku Laufzeit besser geworden ist mit diesem Update
 
Beim Akku hat sich bei mir nichts gebessert. Wobei ich immer noch sehr gut über den Tag komme...
 
Bei mir kommt die 155 bisher nicht an. Habe noch immer die 154, damit bin ich angeblich auf dem neuesten Stand...
 

Ähnliche Themen

metalizer
  • metalizer
Antworten
1
Aufrufe
482
QuotenNLer
Q
teddy4you
Antworten
21
Aufrufe
4.187
roisolei85
roisolei85
metalizer
Antworten
4
Aufrufe
2.508
METi
METi
Zurück
Oben Unten