Fotos vom Honor Magic4 Pro

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos vom Honor Magic4 Pro im Honor Magic4 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
P

Peter_HH

Dauergast
Sehen super aus.
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
Nochmal eine Vergleich HM4Pro H20pro, die Farben wirken beim H20Pro natürlicher und entsprechen mehr dem Motiv.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derkleinemann

Stammgast
Bei Tageslicht und der Sonne im Rücken kriegt man ab 300€ mit dem Hauptsensor mittlerweile immer gute Bilder hin
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Hab es jetzt mit meinem Huawei p50 pro verglichen. Weitwinkel passt der Weisabgleich überhaupt nicht. Normaler Modus : da greift die KI dermaßen ein. Da gibt's keinen grauen Himmel, alles wird so blau und nachgeschärt. Zoom finde ich klasse, gegenüber dem Huawei. Frontkamera ist auch sehr viel besser... Nachtmodus ist ok
 
E

elementz89

Stammgast
Hatte vorher das FIND X5 PRO und ich muss ehrlich sagen:
Die Form, das Design sagt mir beim honor sehr zu.
Auch das Seitenverhältnis.
Aber die Kamera vom OPPO ist eine ganz andere Liga.
Gerade vom 5 Achsen Stabi auf kein OIS der Maincam...
Damit kommt ich null klar.
Die Nachtfotos sind gefühlt 10 mal schlechter.
Mein Oppo ging an die Freundin.
Eben ein Schwedenfeuer im Garten geknipst.
Beim OPPO sehr sichtbar und alles supi
Mein Honor liefert da echt nur Murks ab.
Ich versuch morgen mal beide hochzuladen aber iwie hab ich mir mehr erhofft vom Honor.
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Aschenbrenner Ist mir auch gleich aufgefallen, das AI die Farben verfälscht. Bei Honor gibt es keinen grauen Himmel 😅
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Seloh schrieb:
Ich weine um mein Huawei p40 pro plus
Da ist die Kamera besser als bei dem honor magic 4 pro 😭
Weiß momentan nicht, ob ein Xiaomi 12 Pro die bessere Wahl gewesen wäre.
Aber wenigstens hab ich jetzt offiziell Google. Ich hoffe ja, dass Honor sich etabliert und wir dann auch mal die Ultra Modelle zu sehen kriegen. Habe auch das Gefühl, dass die Fotos beim 3,5 fachen zoom besser sind als komplett ohne zoom
Stimmt, von der Kamera-Hardware war das P40Pro+ gigantisch, hatte noch nie in einem Smartphone ein so tolles Kamera-Setup.