Funktioniert auf dem Honor Magic4 Huawei Share onehop?

S

Sheldon0815

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir das Honor zu kaufen aber da es mittlerweile kein Huawei mehr ist (hat natürlich seine Vorteile) funktioniert aber das onehop Feature bei z.b. Huawei Matebooks noch mit diesem Handy ? Kann das jemand testen? Da ich noch sehr viel Huawei Hardware habe wäre das schon ein nettes Feature.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
 
@Sheldon0815 "Bildschirmübergreifendes Arbeiten" wird zwar von den Honor Magicbooks genau wie bei den Huawei Matebooks unterstützt. Honor Share, analog zu Huawei Share und die Drahtlos Projektion inkl. Desktop-Modus ist vorhanden.
Bei meinen Honor 20pro ist der Menüpunkt "Bildschirmübergreifendes Arbeiten" noch vorhanden, beim Honor Magic 4 Pro nicht mehr.
Ob es dennoch über den Huawei-PC Manger eine Möglichkeit gibt, kann ich die Mangels HW nicht sagen, bezweifel ich aber.
Am besten bei Amazon oder so wo die Rückgabe leicht ist bestelle und Test, so mach ich das immer.
Es gibt auf FB noch Honor News bzw. die Gruppe wo die Admins die früher mal von Huawei/Honor gesponsert waren, vielleicht hat da einer die HW und kann Dir da einer helfen.

Screenshot Honor 20 Pro
 

Anhänge

  • 285632632_991444031449795_1579965629297797318_n.jpg
    285632632_991444031449795_1579965629297797318_n.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Tip
 
Ich muss dich leider enttäuschen.
Habe selber das Honor Magic 4 pro und das Huawei Matebook 14S und probiere vergeblich Bildschirmübertragung zu starten aber mein Laptop findet mein Honor Smartphone nicht.

Korrektur. am Laptop konnte ich mein Handy hinzufügen und verbinden aber die Verbindung ist sehr schlecht und ist nicht so flüssig.
Bei meinem P40 pro ist es flüssiger und es stottert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
194
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
199
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
321
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten