Honor Magic 4Pro mit Huawei Watch GT3 Health App

metalizer

metalizer

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen, ob das Magic 4 Pro und die Huawei GT3 mit der Huawei Health App funktionieren ? Ich habe im Moment die GT2 und da klappt es nur mit der abgespeckten Petal App, die Health App aus dem Play Store lässt sich nicht installieren. Wenn ich die Health App aus HMS installiere kommen keine Benachrichtigungen auf der GT2 an. Ein User hier schrieb, mit der GT3 würde die Health App aus HMS einwandfrei funktionieren. Gibt es noch andere User, die das bestätigen können?
 
Ich benutze die Huawei Health App mit meiner Watch GT3 und dem Magic 4 Pro seit ein paar Wochen erfolgreich und bin sehr zufrieden (davor hatte ich die GS3 von Honor). Ich habe damals die Petal App installiert und dann kam eine Aufforderung zum Herunterladen eines Updates, bevor ich das Update Installieren konnte musste ich die Petal App deinstallieren. Erst nach dem Update wurde meine GT3 gefunden danach kamen ein paar Updates und alles funktionierte so wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: metalizer
Super, danke für die Info. Werde mir die GT3 auch nächste Woche holen
 
Habe die GT3 heute bekommen und mit dem Magic 4Pro gekoppelt. Alles funktioniert mit der Huawei Health App aus HMS einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: av565
Super!
 

Ähnliche Themen

metalizer
  • metalizer
Antworten
1
Aufrufe
499
QuotenNLer
Q
teddy4you
Antworten
21
Aufrufe
4.203
roisolei85
roisolei85
Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
287
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten