Honor Magic4 Pro: AR+ (Augmented Reality) liefert nur schwarzes Bild

Y

Yeti210

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe seit letztem Jahr das Magic 4 Pro und bisher damit kein AR genutzt. Als ich das heute mit einer neuen App probieren wollte, wurde nur ein schwarzes Bild ausgegeben, während man Teile des normalen Interfaces der App gesehen hat. Es schien fast so, als ob keine der Kameras aktiviert wurde. In der oberen Leiste wurde auch nicht angezeigt, dass die Kamera aktiv ist, wie es sonst bei Apps die auf die Kamera zugreifen der Fall ist.

Als ich den AR+ Modus in Pokemon Go oder Pikmin Bloom getestet habe, hatte ich die selben Ergebnisse. Alle diese Apps sind quasi vom selben Entwickler und nutzen vermutlich für AR+ die selbe Basis.

Software ist alles auf dem aktuellen Stand 7.1, "Google Play-Dienste für AR" ist auch installiert. Mehrfaches neuinstallieren, cache löschen, aktivieren aller Berechtigungen und Gerät neustarten war bisher erfolgslos.

Hat schon mal jemand vergleichbare Probleme mit dem Magic 4 Pro erlebt? Ähnliche Probleme konnte ich für Xiaomi Geräte finden, aber meist ohne Lösungsansatz oder ungelöstem Problem.
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
124
QuotenNLer
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
286
tecalote
tecalote
leroilion02
  • leroilion02
Antworten
2
Aufrufe
529
teddy4you
teddy4you
Zurück
Oben Unten