Honor Magic4 Pro auch bei ausgeschaltetem Display mit dem PC verbinden

S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
123
Ich brauche bitte dringend Eure Hilfe. Gibt es von Honor eine offizielle App, die das komplette Handy auf den Bildschirm spiegelt. Dass ich vom Computer aus auf das Handy zugreifen kann und die Verbindung bestehen bleibt, auch wenn der Bildschirm ausgegangen ist (aber das Handy natürlich an ist)
Vielen Dank im voraus. Mir selber würde nur Airdroid einfallen, aber ich weiß nicht ob der das kann. Eventuell geht auch eine drahtlosprojektion, die muss aber auch verbunden bleiben und funktionieren, wenn das gerät den Bildschirm ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Thementitel etwas erweitert und Gerätename zugefügt. Gruß Fulano
Dazu müsste man Wissen welches Honor du hast :)
 
Das Honor magic 4 pro. Deshalb auch in diese Gruppe. Die suchergebnisse bei Google zeigen mir huawei Beiträge
 
via USB-C-Anschluss her, der DisplayPort unterstützt sollte funktionieren
 
Der usbc Anschluss vom Handy funktioniert nicht ordentlich. Will das Handy aber auch nicht zur Reparatur einschicken. Muss öfters gegendrücken, damit mit 100 watt geladen werden kann. Deshalb suche ich nach einer kabellosen Unterstützung
 
Da fällt mir spontan Spacedesk ein, da kannst du mal schauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh
@pcpaul
Funktioniert das auch, wenn der Bildschirm automatisch ausgegangen ist?
 
@Seloh Das weiß ich gar nicht, probier es mal aus:) Ich glaube die haben ne Seite mit den ganzen funktionen. wie gesagt ich mach immer das mit USB C, aber das bei dir ne geht :(
 
Seloh schrieb:
Der usbc Anschluss vom Handy funktioniert nicht ordentlich. Will das Handy aber auch nicht zur Reparatur einschicken. Muss öfters gegendrücken
Klingt nach Schmutz in der Buchse.
 
Hab es auch schon versucht sauber zu machen. Will das Handy nicht wegschicken oder aufschrauben lassen. Die USB Buchse ist seit Jahren ein Problem bei mir 😅
Hab schon ein reinigungsset gekauft, aber vielleicht kann man vor Ort mehr ausrichten 🤔
 
Seloh schrieb:
Hab es auch schon versucht sauber zu machen. Will das Handy nicht wegschicken oder aufschrauben lassen. Die USB Buchse ist seit Jahren ein Problem bei mir 😅
Hab schon ein reinigungsset gekauft, aber vielleicht kann man vor Ort mehr ausrichten 🤔
Wenn kein Staub ersichtlich ist dann evtl die Ladebuchse nen treffer. Müsste man auslöten und neu einlöten :/
 
Schmutz in der USB-Buchse kenne ich auch. Besonders wenn man das Handy gern in der Hosentasche hat, können immer mal kleine Flusen und Staub rein kommen. Und mit jedem Kabel-Reinstecken schiebt man die Flusen nach hinten und drückt die dort fest. Mit der Zeit wirds immer mehr, bis der USB-Stecker nicht mehr richtig sitzt. Dann klappt das Schnellladen meist nicht mehr richtig. Die dann wieder raus kratzen ist aber echt knifflig (Vorsicht ist geboten, Metall sollte man vermeiden).
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Naja weiß ich nicht ob es daran liegt, laden tut es via usb c aber? vlt mal anderes Kabel getestet?
 

Ähnliche Themen

Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
389
tecalote
tecalote
B
Antworten
1
Aufrufe
246
tecalote
tecalote
Ho-Wo
Antworten
1
Aufrufe
236
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten